Na, bin nicht so sicher, das es heute noch kommt, aber ne Chance besteht.
Beiträge von pallmall
-
-
Hmm, also nach dem HUB ist bei mir noch nix drin, eingerollt wurde meins aber circa 4 Minuten nach deinem. Aber sofern DPD immer die selben Fahrer hat, kommt meiner wahrscheinlich wenn er kommt nicht vor 11.
Bei Ubuntu musst du dir noch 915resolution über die Updateserver runterladen, sonst passt die Auflösung wahrscheinlich nicht. Werde das bei mir auch wieder drauf machen, wenn ich den Laptop habe.
-
-
Kannste mal deinen "Paketlebenslauf" (klingt irgendwie drollig) checken, wie da der Ablauf war? Weil ich kann net so ganz einschätzen, ob der DPDler heute noch hier aufschlägt. Letzte Statusmeldung bei mir ist irgendwas mit HUB um 2 Uhr nachts.
ZitatAllerdings sind dem Verkäufer wohl die A75 ausgegangen, statdessen gab´s 2 Samsung SGH-C140 dazu!
Ist ja nicht so schlimm, zumal das 140 sogar MMS kann, das kann das a75 nicht. Noch schöner wär allerdings zwei Notebooks und ein Handy zu bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
wenn du meinst... kenne das andere beispiel. war mal privat verischert (über meine eltern) und bin bei fast jedem artzt ratze fatz rangekommen (ausnahmen bestetigen die regel!!!) war sogar mal so "kraz" das wir im KH waren dort 2h warten mußten....bis dann der artzt /pfleger bemerkt hatten das wir privat versichert waren...dann hat er sich doch warhaftig für die lange wartezeit entschuldigt.....also wer sowas sagt das es diesen kleinen unterschied zwischen privat und gesetzlich versicherte nicht geben würde lebt irgendwo nicht auf diesen planeten...es gibt diesen KLEINEN unterschied.....Der Unterschied ist aber nicht die Regel. Auch bei meinem Hausarzt (Gemeinschaftspraxis mehrerer Ärzte/innen) gibts da keine Unterschiede. War da nämlich als Privatversicherter (Familienversicherung) und nunmehr als Kassenpatient und kann keine Unterschiede feststellen.
Und dem Arzt/Pfleger, der vor einem rumrutscht, nur weil man Privatversicherter ist, dem hätte ich was erzählt. Rechtlich gibts dafür nämlich keine Grundlage und davon mal ab ist es eher peinlich, das man Privatversicherte bevorzugt. Ich kenn die Unterschiede, ob man im normalen Warteraum warten muss oder im Warteraum für die Chefarztpatienten, inklusive Minibar und ähnlichem Schmonzes. Mich hat das als Privatversicherten eher peinlich berührt. Zumal das Gesundheitssystem von den Kassenpatienten finanziert wird, die paar Privatprolls zahlen lediglich dem Arzt ein höheres Honorar.
Bei reinen Privatkliniken wo der Arzt die Ausrüstung selber finanziert völlig okay, in normalen Krankenhäusern eine Unverschämtheit und irgendwie kriminell. Ich würde auch als Privatversicherter nicht unbedingt in ein Krankenhaus gehen, von dem ich weiß, das es solche Unterschiede macht. Denn irgendwer zahlt immer mehr und wenn Sultan soundso kommt, dann kippen solche Häuser auch den den Privatpatienten von der Liege...
-
Sagt mal, war die SMS die man zum anmelden verschicken konnte eigentlich kostenpflichtig? Weil bei mir haben sie diese berechnet.
-
So, mal was neues:
Bei einem Bekannten von mir ist der Vertrag heute durchgegangen und genehmigt worden.
Merkwürdig ist nur, wir haben den beide zusammen abgeschickt und ich habe auch die Eingangsbestätigung letzte Woche Montag vor ihm bekommen-allerdings habe ich noch keine Bestätigung, das der Vertrag genehmigt wurde.
Offenbar gibts bei mir Probleme?
Edit:
Hehe, wenn man vom Teufel spricht... Hab grad nochmal Mails gecheckt, mein Antrag ist jetzt auch durch. Allerdings funktioniert deren Sendungsverfolgung nicht, zeigt bei mir nur ne weiße Seite...
Eingangsbestätigung der Unterlagen war wie gesagt Montag letzter Woche. Vielleicht wichtig für die, die noch auf Bestätigung warten...
-
Naja, die meisten GZSZ-Zuschauer sind noch nicht geschäftsfähig, somit hat sich ein Abomodell für die sowieso erledigt. Es sei denn, RTL hat gerne Abonennten, wo dann die Eltern mit Hinweis auf die Minderjährigkeit zu Recht die Zahlung verweigern.
Und DSDS kommt ja auch nicht täglich, sondern ich glaube einmal im Jahr. Formel1 hat seit dem Abgang von Schumi keine wirkliche Zugkraft mehr, da muss sich erstmal wieder eine Ikone etablieren. Für Ralle und Co. greifen nur echte Motorsportfans ins Portmonaie, die Massen sicher nicht.
Premiere hat mit seinen mehr oder weniger auf Sparten ausgerichteten Programmpaketen auch nicht den Kundenansturm ausgelöst, den sie sich erwartet haben-das liegt nicht nur an den exorbitanten Preisen.
Wie RTL da mit seinem "nix halbes und nix ganzes" Programm relevante Abonnentenzahlen erreichen will, ist nicht zu vermitteln. Zumal da noch die Werbung ist.
RTL ist ganz nett für umsonst. Aber als Pseudopaytv haben die Null Chancen.
-
Mit nem Tresor ist es ja nicht getan. Der muss auch richtig im Gebäude verankert sein. Bei so kleineren Tresoren für den Normalo machen sich professionelle Diebe gar nicht die Mühe, vor Ort dran rumzulaborieren. Der wird dann einfach rausgerissen und andernorts bearbeitet.
Am besten wird tatsächlich ein Bankschließfach sein. Und ein Reisepass ist nun auch kein besonders schützenswertes Luxusobjekt. Ebenso werden es Diebe nicht auf private Papiere abgesehen haben.
Das sicherste ist auch immer noch, keine Wertgegenstände zu haben bzw. diese nicht überzubewerten. Es sind ja nur Gegenstände. Sich deshalb in einen Paranoiakreislauf der Sicherheitsaufrüstung und des generellen Mißtrauens zu begeben, ist doch nur selten gerechtfertigt.
Also, nich überall auf dicke Hose machen und den Picasso lieber nicht für Passanten gut sichtbar mit dem Halogenflutlicht bestrahlen, damit auch jeder sieht, das man (irgendwas) geschafft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Nö, aber ich red' von Altnazis, es geht quasi um die Verbindung zur Vergangenheit; daß braun eingefärbte Idioten nachrücken (und zwar überall) ist mir schon klar, nur find' ich halt, daß grad bei der Ex-SED, Ex-PDS, Nun-Linken die Verstrickungen noch sehr präsent sindDas versteh ich nicht-sinngemäß sagst du "Neo-Nazi hui, Alt-Kommi pfui".