Beiträge von pallmall

Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Danke für den Hinweis! :top:
    Hab das Angebot schnell nochmal an die Verwandtschaft empfohlen! ;)

edit: Jetzt sinds noch 56!

Aber erzähl deinen Verwandten auch von der langen Bearbeitungszeit. ;)

Ich rechne langsam damit, nicht vor Monatsende etwas zu bekommen und ich hab am Monatsanfang bestellt. Seit Montag wieder Informationsebbe, ob ich abgelehnt wurde oder angenommen, ob überhaupt schon was bei Debitel abgefragt wurde, ich weiß es nicht...

Ich glaub die Geschichte nicht. Ganz einfach deshalb, weil es Telefone nicht erst seit gestern gibt, ebenso Gewitter.

Wenn das ein solches Risiko wäre, bei Gewitter zu telefonieren, dann hätte man von solchen Geschichten erstens öfter gehört und zweitens wäre das Problem längst technisch gelöst worden.

Zumal es mir unlogisch erscheint, das eine Telefonanlage mit solchen Spannungen nicht zurecht kommen soll. Es ist schon genug Spannung drauf, wenn jemand anruft. Würde man da mit seinen Fingerchen an der Telefondose rumwerkeln, dann würde man einen Schlag kriegen, der durchaus tödlich enden kann. Das Telefon muss das dementsprechend aushalten können und so viel mehr Energie hat ein Blitz dann auch nicht, zumal er es durch die Hausanlage schaffen muss. Das er überhaupt in die Hausanlage gerät und nicht in den Blitzableiter oder etwas anderes, ist unwahrscheinlich.

Schickt der Zoll neuerdings Emails?

Wenn der Zoll etwas einzieht, dann erfährt dies der Adressat schriftlich. Wenn du hingegen vom Zoll nix gehört hast und der Verkäufer per Email mitteilt, der Zoll habe was eingezogen, dann lügt er mit hoher Wahrscheinlichkeit. Zumal er damit lediglich zu Protokoll gibt, das er eine kriminelle Handlung begangen hat.

Das berührt aber nicht den Punkt, das du mit ihm einen Kaufvertrag hast. Wenn er den auch nicht erfüllen will oder dir deine Leistungen zurückgeben möchte (sofern du das und nicht den Artikel willst) dann hat er gleich die nächste Anzeige am Hals, was sich in der Kombination sehr schlecht macht.

Das würde ich ihm einmalig mitteilen und dann auch Taten folgen lassen.

Welche Verdienste und Leistungen? Bei allem Respekt, Blutulle ist Rad gefahren, nicht mehr und nicht weniger. Das ist kein Verdienst und für sich genommen nichtmal eine Leistung, wenn man genügend Dopingkenntnisse hat.

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Nicht viel besser, als bei dir...
    Bei mir waren es zum Glück "nur" 4 MMS, da ich o2 nicht so recht getraut habe. Ganz toll die Reaktion der Hotline: "Wegen den paar Cent rufen an? Mir persönlich wäre da die Zeit zu schade." Ich bin trotz gegenteiliger Bestätigungs-SMS angeblich nicht registriert. Wer hätte das gedacht... :rolleyes:

o2 at its best! :top:

Das würde ich im Beschwerdeschreiben zur Rechnung ebenfalls gesondert aufführen, am Besten mit Beginn und Ende der Gesprächszeit, da die Hotliner selten ihren echten Namen nennen und nur anhand der Zeitdaten verfolgbar sind. Der/die Hotliner/in kann dann demnächst wegen ein paar Cent bei der Arge vorsprechen-o2 hat kaum ein Interesse daran, das so gearbeitet wird.

Auch hier kommt es darauf an, wie genau man hinschaut. Man sieht auf dieser Grafik keinen enormen Anstieg der Erdtemparatur, sondern einen enormen Anstieg mit Thermometern gemessener Temparaturen. Den kann man dadurch beeinflussen, indem man das Thermometer an einen anderen Ort stellt bzw. sie schlicht falsch aufstellt.

Wenn ich mein Thermometer auf die Terasse in die Sonne stelle, dann habe ich eine andere Temparatur, als wenn ich es in den Keller stelle etc.

Es sagt auch nix über die reale Temparatur aus, wenn es im Keller -80 Grad hat (oder man es in die Arktis stellt), auf dem Balkon aber +50 (es über einen Vulkan hängt) und man da dann den Durchschnittswert draus ermittelt. Das ist ein Zahlenspiel, mehr nicht.

Die objektiven Quellen aus der Natur sagen alle "Keine Panik, business as usual".

Da wurden keine höheren Werte gefunden, als bisher. Im Gegenteil, weit vor der Industrialisierung wurden hörer Werte erreicht, einfach mal ein Lineal auf die Spitzen der blauen Linie legen.

Auch ist es interessant, das man eine Messquelle "thermometer", die nochdazu manipulierbar ist, offenbar für wichtiger hält, als eine lose und unsinnige Zusammenwürfelung etlicher anderer Quellen, die man nicht aktiv manipulieren kann. Ne Koralle kann ich nur aussterben lassen, ansonsten macht die, was sie will.

Ich hab mir das YouTube Dingens angeschaut, allerdings ohne Ton und ruckelig, da mein Computer alt ist. Aber ohne Ton kann ich da nix entdecken, was irgendwie sonderbar wirkt. So oder ähnlich war Sarkozy doch immer, vielleicht war er da nur etwas aufgeregter oder kränklich, am Ende fing er sich so oder so.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    naja, ich hoffe nicht, daß das wieder mal mißbraucht wird...
    auch wenn die die Dinger verschenken, weil niemand bereit ist, dafür 40 Taler hinzulegen und die weit hinter Ihrer Prognose von ursprünglich 1Mio Bettys (später korrigiert in 500k) in 2007 zurückliegen, sollte man nicht jede Aktion durch die Abgreifmentalität kaputt machen.

Naja, diese Aktion muss man sogar kaputt machen. Sonst muss man in ein paar Jahren aufpassen, das man nicht sogar auf der Toilette Gefahr läuft, durch zu schnelles Blatt abreissen irgendeinen kostenpflichtigen Dienst geordert zu haben...

Für mich ist mit diesem Bettymurks eine Grenze überschritten. Die Fernbedienung dient dazu, das du den Fernseher kontrollierst. Betty kontrolliert unter Umständen dich und führt dazu, das deine Privatsphäre ausgeforscht wird und du kostenpflichtigen Angeboten ausgesetzt wirst. Das man das unter Umständen freiwillig macht und die Angebote auch ablehnen kann ist da egal, überschritten wird die Grenze.

Und wenn der Mist nicht floppt, dann ist irgendwann auch der Klopapierspender "online".