Beiträge von pallmall

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    jetzt kostet er wieder 47,44€!

eine reaktion auf die große nachfrage oder zuvor nur ein fehler bei der preisangabe?! naja egal, ich habe welche zum alten preis bekommen ;-)

Hehe, mir wird er für 46€ angezeigt... :D

Aber ich meine auch, sobald etwas gut läuft, was vorher eher ein Ladenhüter war (vorher war der Preis auch viel zu hoch, hat wohl keiner gekauft), wird der Preis wieder angezogen.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Für Schokolade bin ich gerne bereit, mehr auszugeben. Den Dreck für 39 Cent können sie sich rektal einführen, bereitet womöglich mehr Freude als die orale Einnahme ;) :p :D
    Ich kaufe schon seit Jahren fast ausschließlich nur noch Lindt. Wobei die aus Helgoland = direkt aus der Schweiz importiert noch besser schmeckt als die aus Aachen :eek: :confused: :top:

Dreck wirste da nicht kaufen können, weil in Deutschland verkaufte Schokolade nur diese Zutaten haben darf ( http://bundesrecht.juris.de/kakaov_2003/__2.html )

Das die bei Lindt ein anderes Rezept haben und dementsprechend schmecken, mag durchaus sein. Gesünder ist die Lindt Schoki aber auch nicht.

Und gemessen an der Schokopansche, die man im EU-Ausland ertragen muss, sind wir mit der ALDI-Schoki noch verdammt gut dran. Im Ausland lässt man gerne mal die Kakaobutter weg und nimmt Pflanzenöl oder schlimmeres. Meine Schwester hat mit mal Schoki aus Irland mitgebracht, seitdem verstehe ich, warum dort und in England so viel gesoffen wird-man will den elenden Geschmack vergessen.

Nein, die 120€ sind in jedem Fall zu zahlen und werden nicht erstattet. Du bekommst lediglich von o2 5€ jeden Monat von deinen Gesprächsgebühren abgezogen. Grundgebühr ist nicht Gesprächsgebühr.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Besser hätte ich es auch nicht erklären können, ich denke ich sollte dich als Sekretär einstelken ;)

Na, mir würds schon reichen, wenn du mir ein PEBL reservierst. Schick die Unterlagen heute noch los, faxen oder mailen kann ichs nicht, und die Post braucht ja vielleicht nen Tag länger :)

Ich habs so verstanden:

Für die ersten zwei Handies in der Liste mit dem Zusatz "auch ohne GenionFlat möglich" belaufen sich die Fixkosten auf 24x5€=120€ gesamt. Dazu bekommst du von O2 im Rahmen einer Aktion jeden Monat bis zu 5€ von deinen Telefonatskosten abgezogen (die Grundgebühr bleibt).

Beim Rest musst du mit monatlichen Kosten von 15€ rechnen (5€ Genion + 9,99 Flat).
    Macht dann Gesamt in 24 Monaten 364€. Auch hier bekommst du bis zu 5€ von deinen Telefonatskosten wieder jeden Monat abgezogen (die 15€ bleiben unangetastet)-hier dann wohl nur die Anrufe zu D1/D2/Eplus, denn alles andere ist in der Flat enthalten. SMS gehören nicht dazu, müssen generell gezahlt werden.

FreiSMS gibts wohl bei diesem Angebot nicht, da der GenionCardOnline auch nur online über 02 geordert werden kann-da gibts dann aber kein Handy dazu.

Zitat

Sie haben also theoretisch keine Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz!!!

Das versteh ich nun aber nicht. Der Genion Card hat doch keinen Mindestumsatz. Insofern hätte man sofern man keine Flatrate nimmt doch 5€ Grundgebühr plus 5€ Gesprächsumsatz geschenkt. Einen Mindestumsatz im eigentlichen Wortsinn sollte es bei Genion Card nicht geben.

Edit:
    Wenn diese Frage geklärt ist, dann würde ich gern ein PEBL ohne Flat haben wollen. Bekomme ich die Unterlagen über euren Ebayshop, oder wo kann man diese runterladen?

Ich finds ein bischen albern, den Verbrauchern vor Ort die Probleme bspw. Afrikas anzulasten und zu glauben, wenn die Banane 30€ kosten würde, daß dann der Afrikaner was davon sehen wird...

Die Probleme der dritten Welt sind überwiegend hausgemacht-Korruption, Gewalt, niedrige Bildung, Religiösität und ähnliches...

Wenn man sich ansieht, wie die deutsche Wirtschaft mit ihren eigenen Landsleuten umgeht (trotz Milliardengewinnen Entlassungen aller Orten, Löhne stagnieren seit Jahren und sinken neuerdings)...dann muss man schon mehr als naiv sein, wenn man meint, die würden "Wildfremden" besseres angedeien lassen, wenn der Verbraucher nur mehr bezahlen würde.

Und die Sache ist auch nicht den Verbrauchern anzulasten. Wenn die dritte Welt nicht die Courage aufbringt, mal auf den Tisch zu hauen, die Korruption effektiv zu bekämpfen und schlicht zu sagen "für den Preis gibts bei uns nix mehr", ja dann, dann bleibts eben so, wies eben ist.