Beiträge von pallmall

Super, daß mit dem PDF, hatte schon Zweifel, ob das sonst alles zeitlich noch hinkommen würde. Aber so müsste es ja noch rechtzeitig klappen.

Mag vielleicht nerven, aber ich hab schon wieder Fragen. Hab mein derzeitiges Handy nämlich vor 4 Jahren bei Eplus gekauft, bin deshalb bei Internetaufträgen nicht so im Thema drin ;)

Wenn ich bei Handytick bestelle, dann (soweit ich beim Testclick sehen/abschätzen konnte) wird eigentlich nur nach einer Versandadresse gefragt. Bestelle ich damit quasi erstmal den Papierkram, fülle den aus, schicke den (ggf. mit Kopien von Ausweis und EC) zurück und dann passiert alles weitere? Und KombiComfort ist doch ein Einzelvertrag, und kein Duo oder Partner? Mich verwirrt schlicht der Namensteil (Kombi).

Zitat

Original geschrieben von automarke
    Schau mal bei exxy nach, da sind sehr viele Verträge mit einem Nokia N70. Die meisten Verträge sind unter 10 Euro Fixkosten pro Monat. Und das Gerät ist ohne Zuzahlung.

Entweder bin ich Blind, oder zu blöd. Aber ich seh da ausschließlich Verträge ab 10€ Fixkosten aufwärts-Mindestumsatz ist schließlich auch in die Fixkosten einzubeziehen.

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Ganz unsinnig ist das mit der Hotline aber nicht.

Hohe Kosten schrecken halt die Vollidioten ab die überhaupt keinen Plan haben und die Hotline unnötig blockieren, bei berechtigten Anfragen bekommt man ja meistens die Gesprächsgebühren wieder gutgeschrieben.

Gruß
    Brain

Die Hotline ist für Leute ohne Plan gedacht. Das keinen Plan haben mit dem finanziellen Status zusammenhängen soll, ist ne nette Theorie, aber völliger Quatsch. Eher würde ich jemanden als Vollidioten bezeichnen, der bei einer "berechtigten Anfrage" in Kauf nimmt, für nicht selbst verursachte Probleme hohe Hotlinekosten zu bezahlen.

Und wo siehst du dann deinen Vorteil? Ob du nun deine Festnetznummer von der Tcom oder von O2 bekommst, ist doch eigentlich egal. Mehr noch, bei Tcom geht CallByCall, bei O2 nicht.

Sinn macht das O2 DSL doch nur dann, wenn es gerade ohne Zwangsgenion angeboten würde.

Telefonica hat kein eigenes Telefonnetz, um die Anschlußgebühr kommst du so nicht herum. Kann sein, daß die erlassen wird, gezahlt werden muss sie vom Provider an die Tcom dennoch.

Was "handfestes" wird vor allem immer einen Abnehmer finden, besonders, wenn die Richtung eingeschlagen wurde, die wir gerade gesellschaftspolitisch forcieren, der Verarmung der Massen.

In schlechten Zeiten gewinnt langfristig der Pöbel, denn auch wenn der BWLer meint, er habe da was ganz elitäres gelernt und sei furchtbar schlau...sein Wissen ist nur virtuell relevant. Ist die "Wirtschaft" erstmal zusammengebrochen, dann ist sein Wissen faktisch nutzlos. Der dümmliche Handwerker hingegen kann sich mit seinem Wissen an Tauschgeschäften beteiligen. Fakt ist, die Eliten werden schlicht geduldet. In harten Zeiten sind die aber die ersten die sterben.

Zumal es ja schon angeklungen ist, das Abitur oder ein Studium sagt nix mehr aus. Das ist eine Legende, die sich da in die Neuzeit rübergerettet hat. Früher konnte der Arbeiter vielleicht nicht schreiben, heute kann er mit Computern umgehen und sich alles relevante aus dem Internet ziehen.

Naja, während man bei o² intern über Multimedia philosophiert, realisiert derweil extern der gemeine Kunde die aberwitzigen Preise der "Datendienste".

Wenn die sich dabei an ihrer mobilen Internetpreisarchitektur orientieren, dann floppt das genauso wie derzeit surf@home und der andere Teuromurks. Und Fernsehen bleibt Fernsehen, dem Kunden isses Schnuppe, ob das nun hip übers Inet gestreamt wird oder aus der Wand ausm Kabel kommt-der Preis entscheidet.

Ich finde es sehr amüsant, daß Leistung nur da gesichtet wird, wo das Geld ist.

Es ist doch kein Geheimnis, daß die vermeintliche Leistung der "Reichen" ausschließlich darin besteht, die tatsächliche Leistung anderer zu bündeln und deren Gewinn abzupressen.

Nehmt mal den Schumi, der wird ja auch gerne als jemand gesehen, der etwas leistet. Stimmt, der fährt nen heissen Reifen. Aber Schumi kann weder seine Seifenkiste zusammenbauen, noch Motoren entwickeln, noch die Grundzutaten für seine dauerverschleißenden Reifen ernten etc..

Und so isses in jeder Top-Position. Der Chef von McDonalds kann auch nicht in jeder Filliale die Burger drehen, machen ganz ganz viele andere für wenig Geld.

Und Verantwortung übernimmt da auch keiner. Muss man sich nur mal angucken, was die "Eliten" mit ihren Firmen für ein Schindluder mit Natur, Mensch und Umwelt betreiben in der Welt.

Das diejenigen, die meinen, Leistung würde bestraft, keinen blassen Schimmer davon haben, was Leistung denn eigentlich überhaupt ist, sieht man am rumtreten auf Hartz4-Empfängern. Wenn es sich davon so lebenswert leben lässt, dann kann man das ohne Mühe beantragen. Jedenfalls wird das eigene Gehalt nicht mehr, wenn das ALG2 kleiner wird. Dadurch kann sich keiner mehr Leisten. Wer 1000€ verdient, hat nicht mehr Geld, wenn das ALG2 von 345€ auf 10 Cent gesenkt würde. Man hätte dann immer noch 1000€, das Leben kostet genauso viel wie vorher. Die einzige Leistung, derer man sich rühmen kann, ist es, daß man armen Menschen auch noch den letzten Cent aus der Tasche geprügelt hat-ganz große Leistung, ehrlich!!!