Beiträge von pallmall

Also, ich finde das Angebot genial!

Würde unter Umständen sogar mein DSL abmelden, wenn es das Angebot auch gegen Ende des Jahres noch gibt und es keine zu großen Haken gibt. Denn mir persönlich würde surfen, email und instant messages reichen-wenn ich das für 10 euro bekomme, dann bitte her damit.

Interessant wäre nur zu wissen, ob sich damit auch wirklich alle Internetseiten darstellen lassen, wie die dann aussehen und ob man bspw. per Bluetooth Dinge auf einen richtigen Rechner überspielen kann, bspw. um Texte oder PDFs zu drucken. Ginge das, dann würde ich mir das sofort holen.

Achja, und wenn Internet geht, dann doch wohl auch verschlüsselte Seiten? Würde nämlich noch Onlinebanking benötigen...

Das nur ein Mailaccount pro Anbieter geht, stört mich nicht. Man kann ja sicher auch über den Webauftritt eines Emailanbieters per Internetzugang schreiben...

Ich fand den Film alles in allem sehr unterhaltsam. Für eine deutsche Produktion durchaus gelungen, vor allem, was Ausstattung, Kamera und Effekte anbelangt.

Realismus erwarte ich garnicht-denke auch nicht, daß man die Schrecken des Krieges jemals überhaupt filmisch abzeichen kann. Manches kann man eben nicht realitätsnah verfilmen. Gerade bei Krieg ist so etwas unmöglich...

Schlecht fand ich nur, daß das ZDF obwohl es sich um eine Filmpremiere handelte, es nicht lassen konnte, und schon nach wenigen Minuten Einblendungen gemacht hat (bspw. für den ZDF Internetauftritt) und den Abspann völlig rausgeschnitten hat. Hätte gerne gewusst, wer da wie dran mitgewirkt hat-so wirkte es am Ende wie eine billige Tittenkomödie auf RTL, wie es gehandhabt wurde...

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Ich habe mal gehört/gelesen, dass die Gäste bei Wetten dass dafür zahlen, Gast sein zu dürfen? Stimmt das?

Ich denke nicht, daß das stimmt. Zumindest die international bekannten Promis hätten dazu ja nun wirklich keinen Grund.

Ist keine Antwort, sondern mehr ne Frage...

Warum sollten denn mehrere Girokonten schlechte Scoringwerte geben? Dachte immer, allenfalls der möglicherweise vorhandene Dispokredit könnte das. Solange man sich nicht mit jedem Giro einen Dispo an die Backe klebt, dürfte man doch keine Probleme bekommen?

Ich frag mich, ob die Aufregung überhaupt lohnt? Ich mein, die Details dieses Verbrechens gingen nun wirklich breit genug durch die Presse und so oft passiert das ja auch nicht, daß da Verwechslungsgefahr bestünde. Deshalb werden sich diese Film bloß Leute angucken, die auf Splatterszenen hoffen, eben die kleine Klientel der Splatterfreaks, denen die Story ja eher egal ist.

Ich selber fand die Story schon "nachrichtentauglich" einfach ekelhaft-und werde den Film nicht sehen.

Und das auch der Täter gegen die Ausstrahlung klagen kann, finde ich richtig. Es handelt sich hier ja nicht um eine Dokumentation oder Reportage, sondern um einen Film, der Kasse machen soll...nebenbei besteht auch kein Aufklärungsbedarf für die Bevölkerung mehr, denn die weiß ja schon fast alles, was man dazu wissen muss.

Hmm, an zu wenig Freiheiten bzw. noch nie gearbeitet kanns ja eigentlich garnicht liegen. Weil, Freiheiten sind nunmal bei vorhandenen Kindern erstmal weg, da lässt sich so für sich genommen nix dran drehen, die sind nunmal da. Den Ring abnehmen hilft da auch nicht weiter, im Gegenteil...

Meine Theorie ist ja, die Dame träumt sich da was zusammen, so nach dem Motto "ich fang nochmal von vorne an".

Keine Frau bespricht mit einem fremden Mann ihre Beziehungsprobleme (jedenfalls ist das nicht das Ziel)-das macht sie mit ihren Freundinnen. Wenn überhaupt ein Mann eingeweiht wird, dann vielleicht der eigene Bruder, aber auch nur im Notfall.
    Das da nicht ausschließlich die Dramen der Beziehung erörtert werden, kann man schon an dem kindischen "Ich verrat aber nich, wers is" ablesen.

Eine Paartherapie macht man nicht alleine. Man lässt sich das Tandemfahren ja auch nicht auf dem Einrad zeigen...

Meiner Meinung nach solltest du dir die Freiheit nehmen und dir einen exzellenten Scheidungsanwalt suchen, sowie einen guten Kinderpsychologen. Bei dem Alter deiner Kinder werden die einen brauchen, zumal die Mutter gemessen an ihrem von dir geschilderten Verhalten selber eines zu sein scheint und da wohl kaum die Tragweite ihres gegenwärtigen Handelns überblickt.

Mein Fazit ist lapidar, da hast du aufs falsche Pferd gesetzt. Wenn sich da in den nächsten zwei, drei Wochen nix zum Positiven ändert, dann wars das mit der Beziehung und alles folgende wäre ne Show, unter der alle leiden.

Öhm, also wer musikalisch was machen möchte, er hat ja durch DSDS-Teilnahme quasi eine Garantie, daß er das auf Lebenszeit nicht schaffen wird---bisher ist von keinem Teilnehmer auch nur der Ansatz einer Karriere zu sehen, egal aus welcher Staffel. Da gibts die obligatorische Pflicht-CD und die erste Single landet noch in den Charts, dann wars das aber auch.

Hab gestern mal in der Werbepause eines Filmes in diese Show reingezappt und muss sagen, da ist mancher Karaokesänger "lebendiger und authentischer" in der Darbietung eines Songs, als diese Typen. Interessant ist lediglich, daß die Teilnehmer wirklich glauben, sie hätten was drauf und das die sich so "Klischeecool" geben, als würde nächste Woche die Welttournee anstehen.

Re: Re: Re: Schreiben von der GEZ (Schon GEZahlt? / Anmelden ist Pflicht !)

Was die da schreiben, ist doch Quatsch...

Weitere Maßnahmen sind lediglich weitere Schreiben dieser Art, mehr wird da aber nicht kommen...

Und du bist gesetzlich nur verpflichtet, denen "vorhandene Geräte" zu melden. Ist die Sachlage folgende, daß du keine Geräte besitzt, gibt es keinen Grund für eine Kommunikation mit der GEZ. Schließlich gibt es keinerlei Verpflichtung, die GEZ über "nichtvorhandene Geräte" zu unterrichten.