Beiträge von pallmall

Ich persönlich würde vermutlich nur dann auswandern, wenn ich es mir leisten könnte (also aus finanziellen Gründen o. Perspektiven garnicht auswandern müsste), oder wenn ich eine Frau aus einem anderen Land heiraten wollte und die da halt bleiben will...

Ich denke, man hat da doch zu wenig Ahnung von anderen Ländern, um da einfach mal so um des Auswandern willens heinein zu immigrieren. Ich zumindest.

Und ein gewisser Lebensstandard ist auch im Ausland teuer-oftmals selbst der Lebensstandard, der hierzulande unterste Kaste darstellt. Es gibt eben nicht so viele reiche und entwickelte Länder wie Deutschland, das muss man klar sehen. Mit genug Geld kann man sicher auch in Somalia gut leben, aber mit wenig oder ausreichend Geld ist anderswo der Standard doch niedriger.

Reizen würde mich innerhalb Europas Italien, Spanien und Finnland/Schweden/Holland. Weltweit gesehen wirds schon dünner, da stell ich mir Aruba ganz nett vor, Brasilien nur beschränkt und in die islamischen Länder möchte ich wegen Kultur und Wetter sowieso nicht.

Asien ist auch nicht mein Fall, da möcht ich eigentlich nichtmal zum Urlaub hin. Entscheidungsgrund hier, ich mag das Essen nicht. Sicherlich wird das deutsche asiatische Essen nicht dasselbe sein, aber wenn schon die abgeschwächte Version keinen Erfolg hat...Deshalb würde ich auch nicht nach England wollen, die habens küchentechnisch einfach nicht drauf.

Ich find gerade das Essen ist sehr wichtig, zumal das etwas ist, was elementar wichtig ist. Was bringt einem mehr Geld und geiles Wetter, wenns nirgends was Gescheites aufm Teller gibt?

;)
    Vielleicht ne dumme Frage. Die Kopien beidseitig? Denke mal beim Ausweis ja, aber bei der Bankkarte?

Edit:

Achja, ist eine Erstattung aufs Kundenkonto möglich oder kann man das ggfs. selber dort aufbuchen?

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Hier haben wir diverse Angebote von Victorvox mit 24 Monaten GG frei

guckst du hier

Gruß js-handyshop

Hi, hab mal ne Frage zur Abwicklung...

Hab in eurem Shop den Bestellvorgang mal teilweise durchgeklickt...Muss man bei euch nicht wie bei vielen anderen erst eine Kopie vom Ausweis/EC-Karte hinschicken? Oder käme eine solche Abfrage noch im weiteren Verlauf des Bestellvorgangs? Geht jetzt wie gesagt um die komplett Kostenlos Angebote...

Nächste Woche gibts bei Aldi Nord diesen hier . Vielleicht ist das ja auch was für dich?

• 512 MB eingebauter Speicher für bis zu
    16 Std. Musikgenuss (ca. 320 Songs)*
    • Hochwertiges Aluminium-Front-Gehäuse
    • SD/MMC-Kartenleser zur
    Speichererweiterung
    • Extra großes, invertiertes LCD-Display
    • DRM-fähig - Wiedergabe von legal
    heruntergeladenen Songs der gängigsten
    Musikdownloadportale
    • Einfache Titelsuchfunktion
    durch Navigationsmenü
    • 6 Sound-Voreinstellungen
    • Aufzeichnung von Sprachnotizen
    • In 2 Farbvarianten erhältlich:
    Silber und Silber/Schwarz

Preis 59,99

Nun, ich denke, dann wird die Entwicklung hin zur Prepaidkarte gehen und nur noch Geschäftskunden (bei denen eine Postpaidabrechnung Sinn macht) und "Deppen" binden sich einen Vertrag mit unnötigen Fixkosten ans Bein.

Es wird ja nicht mehr lang dauern, dann haben alle Prepaidanbieter jeden Postpaidanbieter tariflich unterboten.

Die Handyhersteller wirds natürlich massivst ärgern, denn das Handy ist mittlerweile Alltag und der Hype eigentlich vorbei. Mehr als 120-200€ wird da die breite Masse nicht mehr auf den Tisch legen, wohlgemerkt für das Allerneueste. Für "Altgeräte" (also eigentlich alles, was ein halbes Jahr auf dem Markt ist) werden sich die Hersteller an Festnetztelefonen orientieren müssen (als dessen Ersatz die Handies ja gehandelt werden) und dann eben maximal 60€ für ein Gerät abgreifen können.

Mir persönlich isses wurscht, ich telefonier so gut wie garnicht mobil. Ich wunder mich nur über die Deppen im Managment der Mobilfunker. Die machen sich ihre einzig vorhandene Chance auf Mondpreise damit zunichte. Ohne Handy nimmt man nunmal keinen Vertrag und es ist dann auch nicht mehr vermittelbar, daß man Grundgebühren oder Mindestumsätze abdrücken soll, wenn man selber dadurch weder geringere Gesprächsgebühren als im Prepaidbereich hat, noch ein teures Telefon dazubekommt.

Für den Kunden kanns nur gut sein, aber es wird sicherlich nervig, wenn dann die ganzen Nieten in Nadelstreifen wegen sinkender Gewinne wieder "Geiz ist geil"-Mentalität ausmachen werden, wo eigentlich nur gesunder Menschenverstand aufgekeimt ist.

Den Trekstor für 29€ von Amazon hab ich mir auch vor einer Woche bestellt und ihn einen Tag später wieder zurückgegeben (hier ist Amazon echt klasse, haben sogar die Rücksendekosten erstattet, obwohl unter 40€).

Der Player hat eine dermaßen kurze Spielzeit, daß es einfach nur nervig ist. Habe die nagelneue, mitgelieferte Batterie benutzt und bereits nach 1 1/2 Stunden Spieldauer (wenn überhaupt) war nur noch ein Balken verzeichnet (auf der Batterieanzeige).

Der Batteriedeckel wackelt bereits nach dem erstmaligen Öffnen.

Der Ton ist grottig, egal ob mit mitgelieferten Ohrhöhrern oder anderen. Es ist entweder zu leise, oder es scheppert und wird pipsieg, wenn man in höhere Lautstärkebereiche geht. Ich jedenfalls brauche keinen Player, den ich nur auf Zimmerlautstärke nutzen kann. Und alle paar Stunden die Batterie wechseln, daß muss heute auch nicht mehr sein.

Also, ich hab mich jedenfalls geärgert, als ich das Ding bekommen hab. 29€ ist auch nicht geschenkt, ein wenig mehr kann man da schon erwarten...

Nebenbei, Trekstor wirbt zwar mit nem Hauch von "Made in Germany", die Dinger sind aber "Made in China", wobei ich nicht glaube, daß der Schrott auf dem chinesischen Markt seine Käufer finden würde...

Naja, alte Wirtshausregel "Haste Kulinarisch nix zu bieten, zeig dem Gast halt deine Tüten..." ;)

Ich glaub so ein Konzept zieht in Amerika, aber in einem Land, wo einem nach 23 Uhr runzelige Omas "ruf mich an" zublöcken und es an jeder Ecke Dönershops mit billigeren Preisen gibt, wird sowas wohl eher floppen. Zumal man Deutsche am ehesten mit dem Slogan "billig" in den Laden bekommt. McDonalds hat das versucht und hats nicht geschafft...

Ich würde, da hier Eier im Spiel waren, auch zum Arzt gehen um Salmonellen auszuschließen.

Und so vollkommen alleine den Flüssigkeitshaushalt stabil halten, da wär ich skeptisch. Das schaffen die Meisten ja nichtmal im gesunden Zustand... Deshalb, sicher ist sicher, wenns keine Salmonellen sind, dann biste auch beruhigt und kannst dich stressfreier auskurieren.

Es müssen ja nicht unbedingt welche sein, ich hatte mal zusammen mit meiner Schwester einen neuen Dönerladen ausprobiert, wonach wir am nächsten Tag beide übelst Durchfall bekommen hatten. Der war aber dann auch so schnell weg, wie er gekommen ist...