Ich habe mich erstmalig bei md.de im Kundencenter eingeloggt. Wo genau kann man den dort nachsehen ob diese T@ke-away Flat - 24 Monate zugebucht ist?
Unter Tarif ist nur Flat M O2/GP 2009 angegeben. Als Preis ist dort 25,95 € für Festnetz Flat, o2-Flat und kostenlose Festnetznummer im PDF-Formular hinterlegt.
Beiträge von rodina
-
-
Ich habe auch diese Flat für 1,99€ abgeschlossen. Am Samstag habe ich meine Sim und die Vertragsunterlagen erhalten. Auf dem Vertrag ist allerdings nur die Buchung des Tarif Flat M angegeben, aber nirgends wird auf den bestellten Tarif von 1,99€ hingewiesen. Zwecks Klärung habe ich um eine Tarifbestätigung per Kontaktmail gebeten. Laut Antwort muss ich bei dem Tarif 19,99€ pro Monat bezahlen. Ich habe bislang nur den Umschlag geöffnet, die SIM jedoch noch nicht benutzt und mich auch noch nicht im Kundencenter angemeldet.
Ich glaube ich wiederrrufe lieber. Das ist mir alles zu unsicher und unseriös.
Könnte eine Anmeldung im Kundencenter einen wirksamen Wiederruf gefährden? Evtl. steht ja dort noch etwas was mir mehr Klarheit bringt.VG, Rodina
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Für welchen Tarif?
original Vodafone mobile Internet Flat 7,2 -
Ist auch Auszahlung möglich?
-
Ist es bei dem Tarif möglich eine 2. Simkarte zu bekommen?
-
Also, Preisupdate auf 425,- VHB.
Verkauft.
-
Ist verkauft und kann geschlossen werden.
VG, Rodina
-
Preisupdate: Der Preis ist VHB. Ernstgemeinte Angebote sind willkommen.
VG, Rodina
-
Hallo Zusammen,
ich hätte hier einen iPad -Killer anzubieten.
Es handelt sich um das weiße Samsung Galaxy Tab 10.1 Model 7500, also mit WiFI und 3G
Das Gerät wurde im August in Deutschland bei einem deutschen Händler gekauft. Ich habe das Tab nur mit Hülle und Displayschutzfolie genutzt, der Zustand ist daher 1A. Die Rechnung wird natürlich beigelegt und die OVP ist inkl. dem Zubehör voehanden.
Zusätzlich lege ich ein Cover in rot und eines in schwarz bei. Eine neue Antireflex Displayschutzfolie der Firma Folix lege ich ebenso dazu.Technische Merkmale
Prozessor: 1-GHz-Dual-Core Nvidia Tegra 2
Betriebssystem: Android 3.0
Netzstandard: GSM-Triband (900/1800/1900 MHz) UMTS-Qudaband (850/900/1900/2100 MHz)
Display: TFT-Display 16 Mio. Farben 1280 x 800 Pixel
Touchscreen
kapazitiv Displaygröße: 25,6 cm (10,1 Zoll)
Bluetooth
2.1 DLNA
UMTS Downloadgeschwindigkeit: bis zu 21,0 MBit/s
Uploadgeschwindigkeit: bis zu 5,6 MBit/s
WLAN
IEEE 802.11 b/g/n
GPS
GPS & A-GPS
Propietärer-Anschluss vorhanden
Headset-Anschluss
Tethering
Interner Speicher: ca. 16 GB
Tastatur: Touchscreen
Hauptkamera: 8,1 Megapixel
Autofokus, Fotolicht
Frontkamera: 2,0 Megapixel
Audio Media-Player
Videokamera-Funktion (HD 720p) Video-Player
Unterstützte Dateiformate: Audio Wiedergabe: MP3, AAc, AAC+, eAAC+, OGG, MIDI, AMR-NB/WB
Aufnahme: Video Wiedergabe: MPEG4, H.263, H.264 A
Messaging: E-Mail (POP3/IMAP4/SMTP) E-Mail Push (IMAP Idle)
Sensoren: Gyro-Sensor, Beschleunigungssensor, Digitaler Kompass
Energieversorgung: Li-Polymer-Akku, 6860 mAh
Standby-Zeit: UMTS bis zu 2500 Std.
Abmessungen (BxHxT): 246,2 x 170,4 x 11,99 mm
Gewicht ca. 589 gAls Preis hatte ich mir 450,-- inkl. Versand vorgestellt.
Zahlung per Überweisung oder Paypal bei Kostenübernahme durch den Käufer.VG, Rodina
-
Hallo,
Das Dell befindet sich in einem einwandfreien Zustand, da es nur zu Hause mit Otter-Box und Displayschutzfolie genutz wurde. Das Gerät kommt mit Rechnung vom April in OVP und ungenutztem Headset. Es handelt sich um ein deutsches Gerät ohne Branding oder Simlock, Farbe schwarz.
Als Preis hatte ich mir 260,-- inkl der Otterbox und inkl. Versand vorgestellt.
Zahlung per Überweisung bevorzugt, bei PayPal müßten die zusätzlich Kosten vom Käufer übernomen werden.Fragen gerne per PM
VG, Rodina