ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aktivierung muss in diesem Monat sein. Kannst die Sim ja tauschen lassen.
Hmm, ich hatte jetzt bei Vertragsbeginn 1.8.2010 reingeschrieben.Korrigiert Ihr das automatisch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aktivierung muss in diesem Monat sein. Kannst die Sim ja tauschen lassen.
Hmm, ich hatte jetzt bei Vertragsbeginn 1.8.2010 reingeschrieben.Korrigiert Ihr das automatisch?
Ist nicht einfach in Eurem Shop was zu bestellen. Ich lege ein Konto an, vergebe ein Passwort, will mich einloggen -> falsches Passwort. Ich fordere ein neues an, gebe das ein -> falsches Passwort.
Auch kann ich den Artikel zwar in den Warenkorb legen, eine Kasse wird mir jedoch nicht angezeigt.
Merkwürdig. IE 7.0
Edit: Habs jetzt über mein iPad gemacht.
Ich möchte doch noch mal nachfragen warum der Preis nicht im Vertrag steht. Ist das üblich? Ich muß so doof fragen, da ich noch nie einen solchen Vertrag abgeschlossen habe (Firmenhandy
)
Kannst Du einen Vodafone Link zu den 24,95 geben?
Ich bin auch etwas irritiert darüber das nirgends der monatlich zu zahlende Betrag erwähnt ist. Man unterschreibt immerhin für 24 Monate und auf der Vodafone HP finden sich für die Mobile Connect Flat Preise von 19,95 bis 39,95 pro Monat.
Danke für eine rasche Aufklärung, Gruß
Rodina
Edit: Ist das MiFi eigentlich ohne Simlock und ohne Netlock? Werde es wohl verkaufen und möchte keine falschen Angaben machen.
Ich hab jetzt sowohl bei Auftrag Datenkarte als auch bei Tarif 'Mobile Connect Flat' angekreuzt. Sollte das falsch sein, bitte ich um Nachricht oder Korrektur. ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Blöde Frage: was muss ich beim Punkt 9 ankreuzen?!
Wüßte ich auch gerne
Ich habe momentan nur einen vorläufigen Personalausweis. Ist das bei der Bestellung ein Problem?
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Könnte ich die SIM-Karte in einem iPad nutzen oder ist "mobiles Internet" wirklich an ein Handy gebunden?
Selbe Frage auch von mir.
Ab wann wird gedrosselt?