-
Momentan werden bei mir Telefonate in andere Mobilfunknetze sofort von den 100 Minuten Inclusivvolumen abgezogen, Wochenendgespräche ins deutsche Festnetz werden hingegen beim Verbrauch gar nicht angezeigt. Ist das bei Euch so?
Edit:
@ Handyflash
Bei mir ist immer noch der Tarif 'Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5' angegeben. Lt. Infodok 202 beeinhaltet dieser Tarif neben der Wochenendflat einen Mindestumsatz von 5€ monatlich. Wie lange braucht Vodafone um den richtigen Tarif einzustellen. Muß man bei Vodafone aktiv werden oder braucht man sich keine Sorgen zu machen?
MfG
Rodina
-
das klingt ja nicht so toll. Woher kennen die Deine Nummer?
Kann man das irgendwie unter 'Mein Vodafone' einsehen und evtl. auch solche Dienste dort sperren?
-
Re: Falscher Tarif gebucht!
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
sehe heute in MeinVodafone, dass statt "Superflat Allnet 100" der Tarif "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5" gebucht wurde.
Hmm, ein Versehen?!
Handyflash: bitte umgehend korrigieren und eventuelle Nachteile (höhere Grundgebühr?!) schnell und unbürokratisch begleichen. Danke!
Gibt's vielleicht noch andere Abweichungen?!
@alle: bitte auch nachprüfen.
Gruss
Dieter
P.S.: Irgendwie läuft das bei vielen Bestellungen von "tollen" Angeboten ähnlich "kompliziert".
Alles anzeigen
Bei mir stand auch 'Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5'.
Nun ist es plötzlich geändert in 'D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt'.
Tasten die sich lasngsam an den richtigen Tarif ran?
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Hallo, also nur damit ich es richtig verstehe:
Die 5GB Trafficvolumen bei Sim1 sind mit einem Smartphone nutzbar, z.B. Iphone oder HTC oder ähnliches? Weil fürs Notebook mit Stick nutzt mir das nichts...
Eher nicht. Die eine Sim ist für's Notebook, die andere für's Handy.
-
Wie bereits geschrieben, mit der pad1.vodafone.de APN funktioniert die Karte nicht mal.
-
Du hattest recht. Er macht es beim Sync und nicht bein Neustart.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Du meinst sicher xxx.vodafone.de?
Kann es sein, daß sich der APN (nur) nach dem Sync mit iTunes ändert?
Sorry, natürlich meine xxx.vodafone.de
Das mit dem Sync muß ich heute abend mal checken. Ich meine aber es pasiert nach jedem echten Neustart.
-
Nutzt jemand die Karte in seinem iPad? Bei mir funktioniert sie nur mit APN web.internet.de, das iPad jubelt mir aber nach jedem Neustart die APN pad1.internet.de unter und damit gehts nicht. Etwas nervig. Wäre für einen dauerhaften Lösungsvorschlag dankbar.
Gruß, Rodina
-
Bestell-Nr. 146595
Habe leider auch noch nichts bekommen ;-((
-
Nein, hier wurde definitiv die Vodafone Mobile Connect Flat mit 5 GB angeboten.
Was Du meinst ist die Vodafone MobileInternet Basic Monatsflat, die hat tatsächlich nur 3 GB.
Die 5 GB stehen im übrigen auch im Vertrag.