Meine Gutschrift war heute auf dem Konto.
Dank an telefon.de
VG, Rodina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Gutschrift war heute auf dem Konto.
Dank an telefon.de
VG, Rodina
Hab grad bestellt, hab aber noch eine Frage.
Ich habe 'Verbindungsübersicht Mini mit Zielrufnummer vollständig' angekreuzt. Ist doch richtig das dafür keine zusätzichen Kosten anfallen, oder?
MfG
Rodina
Kann handyflash.de auch nur eine perfekte Abwicklung attestieren. Alles hat bestens geklappt. Die Ware wurde umgehend verschickt, der Kontakt war sehr freundlich und die Erstattung kam auch zum versprochenen Zeitpunkt.
Klasse und gerne wieder
Gruß, Rodina
Ab wann wäre denn das HTC Desire HD und das Samsung Galaxy Tab verfügbar?
Klasse. Die Gutschrift über 360 € war heute bereits auf dem Konto. Alles prima abgelaufen.
Danke DaRappe :top:
ZitatOriginal geschrieben von LuckyMan
Moin Moin...
Ich weiß ich nerve...aber ich würde gern auf Online-Rechnung umstellen...
Geht das über euch?? Oder über die Hotline?? Online kann ich da nix einstellen...
Ist bei dir auch der Zugriff für Online-Rechnung gesperrt?
Muß ich erst heute Abend einscannen. Online komme ich momentan ja leider nicht ran.
Also ich habe heute auch meine erste Rechnung erhalten und zwar in Papierform. Die Option in Mein Vodafone auf Onlinerechnung umzustellen ist leider deaktiviert.
Mir wird jeweils anteilig folgendes in Rechnung gestellt:
1 Vodafone Superflat Wochenende 60/1 mit Handy-5 € 9,95
1 Vodafone MinutenOption 60 € 5,00
1 Vodafone Allnet 100 € 5,00
1 Vodafone Mobile Connect Flat Sim Only € 19.95
Dies macht in der Summe € 39,90 pro Monat und somit € 5 mehr als im Eröffnungsposting ausgewiesen.
@ Handyflash
Ich muß leider nochmals fragen. Wird dies auch noch nachträglich automatisch korrigiert und die zu viel in Rechnung gestellten € erstattet? Was macht Vodafone da?
Gruß, Rodina
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
nein, muss nichts gemacht werden, passiert alles automatisch. Die Tarifdarstellung kann falsch erscheinen. Aber es wird richtig abgerechnet. Die rsten 100 Minuten sind definitiv frei.
Blos blöd wenn man nicht sehen kann wann die ersten 100 Min. erreicht sind. Ist ja jetzt bei mir so, da Festnetzgespräche am Wochenende nicht angezeigt werden.
Wurden denn auf der Rechung die 5€ Mindestumsatz berechnet?