Eher ein getarntes Facelift des Crossgolfs - allein von den hinteren Türen und Scheiben her gesehen kann das kein Tiguan sein ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Wie meinst Du das bzgl. der Seriösität dieser zwei Beispiele? Dass die Nutzer meiner Services vom SMS-Anbieter abgezockt werden könnten, ich am Ende mein Geld nicht bekomme oder gar beides?
Daher ja auch meine Frage, wer in der Branche seriös ist und weder meine Webseitenbesucher/-nutzer noch mich "über den Tisch zieht"!?
-
Das hat definitiv damit nichts zu tun - mein Bruder hat es selbst per GPRS geschafft ohne extrem große Mühe(n) einen D1 5er zu bekommen - und das war rel. am Anfang als der Ansturm noch größer war als jetzt...
-
Hi,
ich suche Anbieter, bei denen ich eine Nummer reg. kann um selbst einen Premium SMS Dienst anbieten zu können.
Also ich denke ihr wisst was ich meine aber zur Erklärung:
Ich würde best. Kunden gerne die Möglichkeit bieten Internetdienstleistungen auf einer Homepage per Premium SMS abzurechnen also bspw. der Kunde zahlt für die SMS 4,99€ und ich/wir bekomme(n) einen bestimmten Anteil davon ab.
Der Kunde bekommt dafür dann z.B. eine automatische Antwort SMS, in der ein Benutzername und Kennwort steht mit dem er sich im Servicebereich auf der Homepage einloggen kann um PDF Zertifikate herunterladen zu können ...
Gibt es sowas in "fertiger" Form? Ich meine mich zu erinnern dass Brodos sowas früher mal angeboten hat aber heute finde ich auf der Homepage diesbzgl. nichts mehr - außerdem gibt es ja auch da sicherlich verschiedene Anbieter und Produktmodelle und sicherlich hat der eine oder andere hier schon neg./pos. Erfahrungen die er gerne weitergeben will

Danke schonmal vorab für Infos ...
Grüsse
-
Kommt vor allem auf das Aufnahmeformat an - Mobile Multimedia Viewer wie z.B. von Archos oder Vosonic u.ä. haben je nach Modell auch Kartenslots für SD, miniSD usw. und einen TV Ausgang. MPEG4 fähig sind sie i.d.R. auch - jetzt kommts drauf an in welchem Format das Handy aufzeichnet und ob das in irgendeiner Form kompatibel ist ...
Ansonsten nimm ein N95 - das kann das schon von Haus aus :p *SCNR*
-
Wäre IMHO gut, wenn Du angibst, was Du vom Hotel erwartest.
1-5 Sterne?
reicht auch ein Zimmer mit Küche?
ca. Preislage?
usw. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
"Der bei der Auktion erzielte Höchstpreis war zu niedrig: "Der Angeklagte wusste, dass das Neugerät mindestens dreimal so viel kostete, wie er aufwenden musste."Da genau der aber vorher nicht bekannt ist zieht schon der Beginn der Argumentation nicht ... - soll ich jetzt immer wenn ich bspw. nachts ein Schnäppchen mache weil der Auktionator verpeilt hat eine sinnvolle Uhrzeit für das Auktionsende zu wählen nach der Auktion vom Kauf zurücktreten und umgekehrt eine Klage vom Anbieter riskieren um einer Klage wegen Helerei aus dem Weg zu gehen?

-
Trotzdem ist es Diskriminierung. Nur weil eine best. Bevölkerungsgruppe verstärkt dabei beteiligt ist kann ich nicht ein ganzes Land vorverurteilen ...
-
Hmm? Bitte erkläre mir den Zusammenhang - ich kann Dir nicht ganz folgen ... - Danke ...
-
Dann muss der Richter aber auch deklarieren wie sich ein unseriöses Schnäppchen definiert. Soll da ein gewisser Prozentsatz vom UVP mind. erreicht werden bzw. eben nicht? Ist die UVP überhaupt relevant oder ist ein Artikel im Nachhinein betrachtet vielleicht gar kein Schnäppchen mehr wenn man den Straßenpreis betrachtet!?
Seit wann ist das Gebot, das den Zuschlag erhält, vorher bekannt? Nach der Argumentation wäre das Angebot nicht als unseriös erkennbar gewesen wenn der Käufer in der letzten Sekunde überboten worden wäre und er z.B. 2000€ Maximalgebot gehabt hätte. Aber woran soll dies vor Auktionsende erkennbar sein?
P.S. Den Artikelstandort als unseriöse Quelle zum Ausschlag zu nehmen grenzt m.E. an Beleidigung und Diskriminierung.