Wär cool wenn jmd. den Absender posten könnte - sowas landet bei mir gerne im Spam und anders könnt ich den in die Whitelist nehmen - nur zur Sicherheit
thx
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Mal abgesehen vom BT: Zu Analogzeiten gab es durchaus ab und an Mal Überschneidungen zwischen Gesprächen, aber heute? Schwer vorstellbar dass z.B. durch zu viele Handys in einer Zelle sowas passieren könnte oder wäre sowas theoretisch technisch denkbar? Nur mal interessehalber denn auch dann wäre es ob der späten Stunde rel. unwahrscheinlich ...
EDIT: btw. am Rande - was in der Vorgeschichte fehlt, wenn das alles ernst gemeint sein sollte, wäre die Frage wie die Beziehung denn lief. Mal drüber nachgedacht dass sie vielleicht einfach nur einen Grund gesucht hat Schluss zu machen? Ich unterstelle ja mal dass sie wusste dass ihr ein "Gelage" macht - ggf. ist sie davon ausgegangen dass ihr beiden nicht allein gewesen seid und wollte nur die Gunst der Stunde nutzen nach dem Motto "Der weiss morgen früh sowieso nicht mehr was er gemacht hat und ich hab endlich Ruhe" ...
-
Hi,
also ich bin seit fast 10 Jahren zufriedener Kunde bei Hosteurope (ehemals One-2-One)
Klasse Service - kostenlose Telefonhotline mit guten Reaktionszeiten - übersichtliches Konfigurationsinterface - breite Produktvielfalt (E-Shop, Server, DSL usw.)
Unplanmässige Ausfälle hatte ich noch nie - Ausfallzeiten zum Einspielen von Updates oder Hardwareänderungen u.ä. sind minimal und immer lange vorangemeldet!
-> http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack
Die 7€ passen leider nicht 100% ins Portfolio im Moment - es gibt ein billigeres Paket für 5€:
750 MB
Webspace
100 Subdomains
100 GB Traffic
300 E-Mail-Adr.
75 E-Mail-Konten
15 FTP-Zugänge
2 Datenbanken
Eigene CGI-Skripte
Webmailer
PHP/Ruby/Pythonda wäre das einzige Manko die "nur" 750MB ansonsten alles andere besser als verlangt ... und ein etwas größeres für 10€:
1,5 GB
Webspace
100 Subdomains
500 GB Traffic
400 E-Mail-Adr.
100 E-Mail-Konten
20 FTP-Zugänge
4 Datenbanken
Eigene CGI-Skripte
Webmailer
PHP/Ruby/Pythonist evtl. zu gross dann schon - aber evtl. reichen Dir ja auch die 750MB - kann man im übrigen flexibel aufstocken je nach Bedarf wie auch vieles andere ...
Hab viele Produkte bei denen im Einsatz für Kunden und natürlich auch mich selbst - beginnend beim einfachen Webhosting bis zu größeren Servern
Grüsse
-
Jepp, haben sie
da kommt schon noch was 
-
Zitat
Original geschrieben von B. Trunken
Warum sollte die DTAG aktiv externe Callcenter anwerben und anrufen lassen, [...]Weil die TK ihren Service ausgelagert hat bzw. aktiv dabei ist das zu tun weils billiger ist ... - wer sollte da Däumchen drehen wenn die Anzahl der Callcenter mal halbiert ist?
-
Man kann ja dagegen vorgehen - ich denke mal nicht, dass das O2 im ersten Schritt interessiert ...
-
Man zahlt unter Vorbehalt weiter
Handy kann man behalten
Schufa jaEntschuldige die Kürze aber das steht alles bereits 1 Million mal hier drin - Details findest Du mit der Threadsuche ...
-
Deswegen ist der Thread auch so lang
kann doch passieren dass mal eine Frage untergeht ...Offensichtlich hat niemand sonst das Problem sonst hätte sicherlich jmd. aufgezeigt ... - Schick Baser am Besten Mal die Logfiles, dann kann er Dir sicherlich mehr sagen ...
Es gibt bestimmt eine Lösung

sogar: Ganz einfach - das Samsung wird nicht unterstützt - MWconn unterstützt in der Hauptsache Datenkarten für PCMCIA u.ä. - einziges Handy ist aktuell das K600i ...
EDIT: versuch doch mal den UMTS Connector, den ja auch Baser empfiehlt - der ist vorrangig für Handys (ob das Samsung unterstützt wird kann ich aber nicht sagen ...)
-
Guter Hinweise, Danke!
Dann werd ich wohl sicherheitshalber lieber noch das ~3/4 Jahr warten und regulär kündigen oder reicht das u.U. auch schon als Grund? - wäre nämlich fatal wenn ich auch bei regulärer Kündigung keinen neuen Vertrag bekäme - dann steh' ich nämlich ohne Internet da!
-