-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Muss halt in case was es bei mir eh kommt.
Dann kann es im Grunde ja aber auch mattlila sein - sieht man ja eh nicht 
Meine Prognose für den wiederverkaufswert eines Diamantschwarzen ist :flop: entweder es ist dann schon zumindest mit mikrokratzern übersäht oder es sieht dank Hülle zwar top aus aber es will wegen der Empfindlichkeit keiner haben - ich finde die Idee nicht verkehrt gebe der Farbe aber trotzdem keine zukunft ...
-
Hat irgendjemand hier bei Media-Saturn bestellt und bereits ein "7 Plus" bekommen? Lt. Onlineshop habe ich nie irgendwo in Deutschland einen Bestand sehen können (falls der überhaupt eingebucht wurde - vllt wurden die auch direkt verkauft falls die jemals was bekommen haben). Meine Bestellung steht auf "in Bearbeitung" und auf der Saturn Webseite prangt ja schon seit Verkaufsstart der Hinweis bzgl. eingeschränkter Lieferfähigkeit Apples - zumindest das normale 7er ist wohl teilweise lieferbar (allerdings aktuell auch nur Silber, Gold und Roségold in 32 und 256gb)
-
Re: Iphone 7 schwarz
Zitat
Original geschrieben von Ladendieb123
paar winzige Stellen wo mich das silberne Alu anglänzt 
Genau sowas habe ich befürchtet als die Mitteilung kam dass sie von Space grey auf schwarz wechseln - wird im schlimmsten Fall dasselbe Spiel wie damals bei den 5er iPhones (scuff gate). Die waren ja ähnlich empfindlich 
Diamantschwarz dürfte allerdings noch schlimmer sein wenn man sich anschaut wie das nach kurzer Zeit schon aussehen soll:
https://mobile.twitter.com/vla…status/777953974628524032
Wären sie mal besser bei Space grey geblieben bzw. Hätten es wenigstens als weitere (bewährte) Alternative noch im Angebot gelassen ...
-
Bei der Blase meiner Frau nicht unrealistisch 
-
Nee, die bessere Hälfte 
-
So - selbst erledigt. Hab' die Frage gerade eben einfach mal an der Tanke getestet und: ja, geht 
-
Hat schonmal jemand versucht an der Autobahntanke Mobilfunkguthaben mit sanifair Gutscheinen zu kaufen, ganz oder in Teilen?
Machen die das?
-
Oje, damit ist (zumindest für meinen Bedarf) im Grunde einer der Hauptvorteile des DKB Kontos dahin. Das Tagesgeld habe ich kürzlich schon verschoben; wenn ich nun auch nicht mehr weltweit kostenlos abheben darf kann ich das Konto auch gleich kündigen ... - kennt jemand aktuell interessante Alternative Visa oder Mc Karten mit gratis Abhebemöglichkeit auch im Ausland?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Es stand ja in der Beschreibung, dass das Gerät mit defekter OVP und angegrapscht geliefert wird. Das hat die Käuferin gewußt. ...
Nicht zwingend. Dazu muss man schon lesen was neben dem Artikel steht was viele nicht machen und je nach Endgerät/App/Verkaufskategorie auch gar nicht immer angezeigt wird also man im Zweifel nicht darauf bauen kann dass der Käufer gesehen hat was er da lt. Beschreibung kauft.
Zudem ist der Inhalt unerheblich wenn die Klassifizierung vorsätzlich falsch ist. Ein entsiegelter Artikel ist nun mal eben nicht "neu", sondern "gebraucht, wie neu". Die Amazon Regeln sollte man dringend beachten denn Amazon entscheidet bei A-Z Antrag i.d.R. immer zu Gunsten des Käufers sofern kein Betrug o.ä. nachweisbar vorliegt.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Wow 1,00% :top:
Hat jemand Erfahrungen mit der Opelbank? Die bieten gerade sogar 1,05% und nicht mal fest sondern als Tagesgeld bis 100.000 € (theoretisch sogar 1.000.000 und mehr aber so weit greift die Einlagensicherung nicht - dürfte auch das Kapital von uns Otto Normalos deutlich übersteigen ;)) - monatliche Zinsgutschrift - sowohl für Neu als auch Bestandskunden. Wüsste im Moment kein vergleichbar gutes Angebot?
https://www.opelbank.de/tagesgeld/
Aktive Kunden hier anwesend? Kann man ein Referenzkonto definieren - taugt das Onlineportal etwas? Übersichtlichkeit etc.?
Danke für Tipps und Erfahrungen ...
EDIT:
sorry, grad gesehen das wurde weiter oben schon angesprochen:
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ein weiterer - zumindest für mich - neuer Anbieter auf dem TG-/Festgeldmarkt ist die Opelbank, die aktuell ein TG-Konto mit 1,05%p.a. (ohne Max.-summenbeschränkung) anbietet.
hatte mir die Suche irgendwie nicht ausgespuckt ...