guckst Du hier (Startseite ;)):
ZitatProvider & Netzbetreiber
Fragen zum Vertrag? Probleme mit der Netzabdeckung?
-> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guckst Du hier (Startseite ;)):
ZitatProvider & Netzbetreiber
Fragen zum Vertrag? Probleme mit der Netzabdeckung?
-> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vielleicht kommt mit der Fullflat auch das Baukastenprinzip:
Nicht ganz unrealistisch die Vorstellung *zwinker*
@ Nokia-Chris + fredi
Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:
ZitatDer Nokia N95 Multimedia-Computer wird voraussichtlich ab dem 1. Quartal 2007 in großen Stückzahlen erhältlich sein und ohne Steuern und Mobilfunkvertrag ca. 550 € kosten.
Immer noch Fragen?
Alles andere waren und sind Spekulationen, keine offiziellen Aussagen - PUNKT.
Joghurt2 - ja, kam im Zusammenhang mit meinem Posting genau andersrum rüber ![]()
vergleiche selbst:

ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Weil irgendwelche Wichtigtuer von ihrem geheimnisvollen Quellen erzählen, [...]
dragons Quellen sind i.d.R. keine Wichtigtuer und ganz bestimmt nicht vom MM ...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
[...] Dezember/Januar angekündigt war... :flop:
Wenn ich sowas lese ... ![]()
1. Quartal war angekündigt, dessen Ende ist noch nicht einmal erreicht und es wird schon wieder rumgemeckert ... - von Dez/Jan war nie die Rede ...
*kopfschüttel*
Und die Tatsache dass die SW noch rel. buggy ist für ein Verkaufsgerät haben ich und auch mir wiederum andere ja auch schon bestätigt - warum sollte dragon Märchen erzählen?! :confused:
Hi,
nach dem heutigen Messetag muss ich sagen: Verarbeitung und Bedienung des N95 :top: - die Software dagegen noch eher :flop:
Dafür dass die SW vom Februar war/ist und das Release kurz bevor steht empfinde ich sie wackeliger als die z.B. vom N80 oder N92 zum ähnlichen Zeitpunkt (einfrierende Bildschirminhalte, Absturz bei BT Übertragung usw.). Die Fehler werden bis April hoffentlich noch gefixt so dass man nicht erst noch einige Monate warten muss ...
Ich hoffe da tut sich noch was bis dahin aber verbleibe trotzdem mit einem recht postiven Gesamteindruck - die doch recht günstigen Konditionen der Livenavi haben mich dabei positiv überrrascht ...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
... Diebstahlschutz...
und "Kindersicherung" ...
Dito - ich ruf i.d.R. auch meine Freunde und Geschäftspartner sehr gezielt an ...
Ups, jetzt hab ich Dich ganz aus Versehen angerufen - aber wenn ich Dich eh schon dran hab ... ![]()
:confused: *kopfschuettel*
Hat noch jmd. Böcke aus 67xxx/68xxx Raum Mannheim/Ludwigshafen mitzukommen? Fahre morgen früh um 5 los - Spontanmitfahrer sind herzlich willkommen, da bei mir 2 abgesprungen sind ... - Karten sind vorhanden ... - einfach per PN melden für Handynummer zum absprechen ...
Greetz
Markus
EDIT: wer halbwegs auf dem direkten Weg hinzus wohnt, den hol ich auch gerne unterwegs noch ab wenn ers zumindest bis an die BAB oder einen Rastplatz schafft - bin da recht flexibel ...