Das Wort "Asi" kam nie von mir - ich habe lediglich Deine Verwunderung über die negativen Aussagen Dir gegenüber kommentiert ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Also ich bin auf niemand neidisch, der es nötig hat mit vorsätzlich gefälschten Personenangaben Kostenlos-Aktionen "bis-zum-gehtnichtmehr" auszunutzen und damit dafür zu sorgen dass es immer weniger solche Aktionen für den ehrlichen Teil der Nutzer gibt.

-
Na ja - durchaus diskussionswürdig - besser passt da wohl eher der Tank beim Auto als Vergleich zum Akku beim Handy - und der Tank _wird_ im Katalog tatsächlich sehr häufig mit angegeben (wenn natürlich auch nicht als "Zubehör") - trotzdem käme wohl nie jmd. auf die Idee ein Auto ohne Tank zu verkaufen, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?hab ich weiter oben schonmal ausgeführt:
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1761962#post1761962
Das Ergebnis hängt wie ja einige schon erkannt haben nicht von der Gesamtdauer ab und ebensowenig von der Einschlafzeit bzw. Aufwachzeit. Die Schlafphasen bestimmen wie fit man nach dem Aufstehen ist ...
-
OK, dann hab ich das missverstanden - hatte das damals auch machen müssen um so nen Wisch zu bekommen aber wenn es da um Hygiene und sowas geht dann scheint das doch etwas anderes zu sein (hatte im Zivildienst auch nichts mit Küche usw. zu tun)
Ich hab aber mal in Berlin durch Zufall (geschäftlich) einen Vortrag mit "Belehrungen" für die Leute vom Ordnungsamt/Gesundheitsamt mitgemacht - das scheint mir dann eher sowas zu sein und das war tatsächlich auch nur 1-2 Stunden zuhören und das wars (es erschien mir dabei so, dass ich ich der einzige war, der überhaupt etwas zugehört hatte - im Gegensatz zu den Beamten
;)) -
Ich weiss nicht ob da überall in D dieselben Bestimmungen gelten - aber bei mir war das so ne allgemeine Untersuchung des Gesundheitszustandes - im Endeffekt nochmal sowas ähnliches wie bei der Musterung ... - nix besonderes jedenfalls ...
-
Echt schade, dass es viel zu viele von Deiner Sorte gibt.

Was erwartest Du, wenn Du Dein "Fehlverhalten" auch noch offen zur Schau stellst?

-
-
Also was ich bislang von Lichtweckern à la Phlips und Co gehört habe war auch eher negativ ...
Morgendliches Aufstehen und seine Tücken haben wir z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216102 auch schonmal besprochen - vielleicht helfen auch die Tipps von da ...