nö - das mit den vorinstallierten Maps war ja bereits klar, aber auf den Bildern befindet sich das Gerät beim Kauf nicht im Menü "City Guides" (das ist ein Bild drüber), sondern in "Maps" - es scheint also schon um das Routing zu gehen ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Hmm? Seit wann dass denn bitte? - Die BPB gilt für Bücher, Zeitungen und Zeitschriften. Produktgruppen wie Hörbücher, Spiele usw. zählen da explizit nicht dazu!
-
Das kommt davon wenn man nur so drüberliest - hatte nen :apaul:

Du meinst sowas:->

http://www1.westfalia.de/shops…-netzteil_230_auf_12v.htmda würd ich tatsächlich eher mal einfach in den gängigen Onlineshops bei den Netzteilen schauen - das dürfte der schnellste Weg sein ...
-
Also vor dem Besitz der Tassimo war ich eingefleischter "Kakao-nur-mit-Milch"-Trinker (ich frage im Cafe/Bar/Restaurant grundsätzlich nach - weil ich die i.d.R. dort angebotene "Kakao-mit-Wasser"-Brühe nicht leiden kann)
Aber die Tassimo toppt m.E. alle Pulvervarianten mit Wasser - ansonsten trink ich ihn wie gesagt eh nur mit Milch - als reine Kakaomaschine wäre sie mir dann allerdings auch definitiv zu teuer - ich nutze sie vorwiegend für Kakao, Espresso und Latte ...
-
genau - auch "auto spannungswandler" oder "auto wechselrichter" sollte Dich in jedem Fall zum Ziel führen

-
Aber die 8€ werden ja nicht bei jeder Fahrt fällig - das war doch eine Art Monatsabo, richtig? Insofern find ich den Preis wiederum ganz ok wenn man bedenkt dass man sich bei ner anderen Navi ja auch ab und an mal neue Karten kauft und die kosten dann i.d.R. ne ganze Stange mehr als 8€
-
na dann reich ich die Werte doch gleich mal nach - für den November waren es bei mir 892 Downloads

-
hat sich geklärt - in der Mail stand eigentlich sogar extra dass das Tracking ab 29.11. 19 Uhr gehen würde - war aber wohl etwas optimistisch gerechnet denn als ich vorhin gepostet hatte war das ja schon ca. einen Tag her - bei einem Onlineshop gehe ich auch nicht davon aus dass der die Pakete im nächsten Kisok abgibt

seit ein paar Minuten gehts jetzt jedenfalls plötzlich
na ja, egal - trotzdem danke ... -
Hi,
ich hab von einem Onlineshop eine Trackingnummer für DPD bekommen - als Anleitung wird geschrieben ich solle die Nummer ohne die letzte Zahl auf
http://www.dpd.net/index.php?id=41128
eingeben. Dort gibt es aber 2: einmal die "Paketscheinnummer" sowie die "Referenznummer" - in der Mail steht weder das eine, noch das andere sondern eine "Paketnummer"
Ich vermute mal dass die der Paketscheinnummer entspricht, richtig? Denn im Eingabefeld wird auch automatisch die letzte Stelle gar nicht erst mitgenommen weil das Feld eine Stelle zu wenig hat - funzt aber leider nicht - kommt "Sendung unbekannt" oder sowas ...
Muss ich mich da anmelden zur Abfrage? Beim 2. Feld kommt nämlich ein Login mit Benutzername/Kennwort ...
thx
-
bzgl. Mr. White: wieso? blofeld war auch doch auch lange Zeit ein "Mysterium", das nicht einmal sichtbar war - ist doch durchaus Bondlike oder hab ich Deine Kritik falsch verstanden?