Beiträge von tribal-sunrise
-
-
TFATF Tokio Drift
Story kann man bei diesem Genre selbstverständlich gespaltener Meinung sein deswegen äußere ich mich dazu mal nicht ...
aber ansonsten - die besten Rennen bislang - tolle Autos - tolle Frauen
- toller Soundtrack und eine geniale Schlussszene(Vin lässt grüssen ;))
ich würd sagen: 4,5/5
-
hmm - würde ich es heute verlieren würd ich mir erst mal in den Ar*** beissen
*SCNR* -
kann sein dass es das war - danke - ich zeigs mal dem Kollegen - hatte es hier auch schon über die Threadsuche versucht aber "schwul" o.ä. führte zu keinem Suchergebnis ...
-
Hi - mal umgekehrt eine Anfrage - es soll im Netz ein "Verar***ungsvideo" der Fußball-WM geben - so was wie "Die WM der Schwulen" oder so (kann aber auch anders heissen - nur sowas in der Art)
Mit nem schwulen Schiedsrichter der dementsprechend die rote Karte hält (;)) usw. - hat mich ein Kollege gefragt der das mal gesehen hat aber den Link verloren hat - ich finds aber auch net - kennt/hat das jmd.?
thx
-
Wie ist es eigentlich bzgl. meines o.g. Problems bei einem "normalen" 12 Monats Premiere Komplettabo - ist das da ebenso dass Premiere erwartet dass die Zeitschrift separat gekündigt wird? Und wo ist es in diesem Fall in den AGBs zu finden wenn überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von z3ntn3l
... Was wäre wenn sich die Autoindustrie solche Meilensteine leisten würde, verglichen mit: oft auftretende Systemabstürzen, Gerät hängt sich auf etc...Du solltest mehr Autozeitschriften lesen - genau das ist doch die nackte Realität (siehe z.B. Mercedes Comands die sich ständig aufhängen, Bremsassistenten die bei 160 selbständig eine Vollbremsung machen usw.)
Keiner sagt ja dass das toll ist aber da das Phänomen Early Adaptors ja nunmal bekannt ist kann man schon versucht sein zu sagen "selber schuld".
Im PC Bereich nimmt man Fehler doch heutzutage auch hin bzw. schaut sich dann eben nach Alternativsoftware um - versuchs z.B. mal mit Opera ...
Also ich hab das Gerät nun fast seit Release und hatte bislang nie Probleme damit - wird wohl eins meiner ersten Handys sein, das ich mal ne Weile länger behalten werde weil für meine Bedürfnisse wirklich mal alles zusammenpasst ...
-
ups - muss mich entschuldigen - habs einfach vergessen - hab sie natürlich noch
ich werd versuchen mir morgen mal ein bisschen Zeit zu nehmen und die Ergebnisse posten ... -
jein - es ist schon ein Umbau und nicht von Mercedes selbst - die Firma Binz ist auf sowas spezialisiert und die produzieren die durchaus in Stückzahlen und nicht nur einen pro Jahr oder so ...
-
Nutzt jmd. den Aldi Foto Manager? Kann man da auch größere Bilder hochladen als 10MB um bei einem Poster ne gescheite Qualität zu bekommen? Online über den Browser ist das nämlich auf besagte 10MB limitiert was ich für ein Poster herzlich wenig finde ...