Beiträge von tribal-sunrise
-
-
da kann ich zwar nichts zu sagen aber kauf Dir doch lieber einen Sicherheitsdosenöffner:
Beispiel:

die Dinger schneiden nicht sondern lösen den Deckel durch Druck einfach wieder vom Rand ab - d.h. es gibt 1. keinen Abrieb und 2. keine scharfen Ränder und man kann die Dose sogar nochmal verschliessen wenn man Reste 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahren will ...
-
Es gibt doch gar keine Kabelkarten "direkt" von Premiere, oder? - Ich hab auch immer nur welche von Kabel Deutschland für Premiere bekommen ...
-
nein - Threadtitel ändern können nur Mods/Admins - schreib einem ne PN ...
-
-
Unterschreibt man bei Premiere nicht schon bei Vertragsbeginn dass man die Karte zurückschickt? - steht doch irgendwo in den AGBs wenn ich mich recht entsinne - insofern ist eben doch nicht mal ein Erinnerungsschreiben nötig ...
Mit "nach hinten losgehen" meinte ich nur dass das Inkassounternehmen sicherlich jede weitere notwendige Handlung berechnen wird - d.h. jedes weitere Schreiben, Zinsen o.ä. werden die Gesamtkosten nach oben treiben - das erübrigt sich wenn man vor Gericht gewinnen sollte aber wirkt sich natürlich u.U. erheblich aus wenn man verliert ...
-
gerade läuft ein Special in der ARD ...
Bin auch quasi mit ihm "aufgewachsen" und hab großen Respekt vor seinen Leistungen - ein Entertainer der selten verlangweilte und der es verstanden hat sich selbst treu zu bleiben ...
-
Wie hier und in ähnlichen Threads bereits geschrieben wurde - Sie müssen Dir keine Mahnung schicken! Also ich an Deiner Stelle würde das nicht "aussitzen" - der Schuss könnte nach hinten losgehen und die Kosten können nur noch mehr werden ...
-
Aber irgendwie ist es schwer vorstellbar dass die Karte in der Produktion so viel kosten soll dass sich der organisatorische Aufwand und die Kosten dafür lohnen ...
-
nicht wirklich - denn das war am 01.07.05 ...