dann wars wohl das hier: -> http://www.coltmania.de/index.…ventdetails&p18_eventid=1
7. Coltmania Treffen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann wars wohl das hier: -> http://www.coltmania.de/index.…ventdetails&p18_eventid=1
7. Coltmania Treffen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Die betroffenen Privatsender haben nur deshalb einen Marktanteil von 50 %, weil sie ohne Zusatzkosten zu empfangen sind? Ansonsten würden die Leute die betreffenden > 70 Minuten tägliche durchschnittliche Sehdauer dieser Programme mit anderen Dingen als Fernsehen bzw. ÖR-Programmen verbirngen? Alles nur wegen 3-4 EUR monatl. Kosten? Wenn du meinst!
das meint nicht nur er - auch ich würde die 3-4€ für den Mist nicht aufbringen außer die Werbung würde radikal reduziert - eine Doppelfinanzierung ist nicht akzeptabel - da habe ich bessere Hobbys mit denen ich die Zeit füllen kann ...
Zitat
34 Programme war schon 2001 der Standard im KDG-Netz.
Die Praxis zeigt offensichtlich anderes.
hihi - derselbe Typ muss es gewesen sein der gestern abend bei mir in der Strasse stand - OK, der Abstand der 2 Autos war grösser und er stand sogar wesentlich weiter vorne - er hat wohl nur "vergessen" dass er einen Doppelachser Anhänger mitführte - was die Situation wieder angleichte
- halbe Stunde Wartezeit für ca. 10 Autos trotz Hupkonzert der anderen ... - gibt es einen :Ohrpaul: ? ![]()
ups - hab da nicht so genau gelesen sondern einen Registerbutton gesucht ![]()
Aus Neugier: muss doch aber am Anfang mal anders gewesen sein, oder? Irgendwie müssen da ja mal ein paar Leute reingekommen sein :confused: ?
viele viele meiner Favoriten wurden schon genannt - 2 aktuelle sehr gute will ich euch nicht vorenthalten:
"Garp und wie er die Welt sah" von John Irving
"Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück " von Francois Lelord
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von KX250
... Lediglich die Anzahl der analogen Sender wird immer weniger, ...
das scheint aber nicht überall zu gelten - als ich vor ca. 3 Jahren umgezogen bin (Wechsel zu Kabel - vorher analog SAT) hatte ich anfangs 25 Kanäle und mittlerweile ist das auf 34 gestiegen :confused: (also jetzt nur die analogen gerechnet)
Wie registriert man sich denn da überhaupt? Finde da irgendwie keine Möglichkeit einen Account anzulegen ...
thx4help
Trotzdem akzeptieren Sie das unfreie Zurückschicken - meint Ihr also wirklich dass sie auf die 75€ spekulieren? - wir doch wohl nur bei wenigen Prozent der Kunden bzw. "Nichtmehrkunden"
passieren ...
bzgl. Inkasso hatten wir das Thema nicht auch gerade in dem Domainthread? (find ihn grad net)
also selber schrauben kannst Du Dir doch sparen - mittlerweile müssten die NSCs doch eigentlich diese Kits haben, die hier mal angekündigt wurden mit denen das Spiel beseitigt werden kann ....
Akku wundert mich immer bei anderen Usern - war schon beim N90 so - hielt damals mit 1 Woche deutlich länger als bei anderen und auch das N80 hält nun eine Woche obwohl ich das Teil schon extrem häufig verwende ...
ok - ich dachte das wäre seit diesem Monat nicht mehr aktuell und auf der webmiles Homepage hab ichs nimmer gefunden (ich Idiot hab den Link ja selbst hier schon gepostet fällt mir grad ein ;))
also ich lese da nur:
"Mit der Absendung dieses Formulars schließe ich ein Premiere Abonnement ab und bestätige gleichzeitig, dass ich volljährig bin."
Mehr tue ich damit nicht - da steht nur dass die Gebühren für TV Digital enthalten sind und nicht dass ich ein Abo darüber abschliesse - meint ihr ich handle mir Ärger ein wenn ich jetzt das Abo kündige und alle Beträge zurückbuche? Eigentlich sind ihre AGBs doch relativ eindeutig!? Na ja, ich könnte das Abo auch kündigen zur Sicherheit damit das nicht noch endlos weiterläuft (oder könnte das dann schon wieder als Anerkenntnis des Abos gedeutet werden?) und verlange die Rückzahlung binnen einer Frist und nach Ablauf buch ich sie zurück?!