Beiträge von tribal-sunrise

keine Ahnung ob interessant aber B&W sind ja momentan sehr beliebt?!

Zitat

Lieber Fußballfan!

Diese Idealvorlage müssen Sie einfach im Tor versenken: Kassieren Sie vor dem CL-Finale zwischen Jens Lehmanns Arsenal London und Ronaldinhos FC Barcelona € 22 Bonus von betandwin. Noch sicherer abstauben geht nicht!
    Hier klicken und bei betandwin registrieren.
    FreeBet Code eingeben, € 2 Gratis-Cash kassieren und ohne jedes Risiko wetten!
    Zusätzlich verdoppeln wir Ihre erste Einzahlung: Das gibt noch mal bis zu € 20 extra.
    DWLJZEBNW10X

unter "Ihr Konto" -> "Kontodaten bearbeiten" - habs auch grad erst nachgetragen weil ich dachte die Daten hätten sie doch eh weil ich schön öfter bestellt hatte - dem war aber nicht so ...

Na ja, die 99,9% ist noch etwas überarbeitungswürdig - ich kenne da durchaus eine Menge Kunden aus dem Promiumfeld die eins besitzen und zu der Kategorie Promis gehört die "fürs Nichtstun" "bezahlt" werden :rolleyes: aber das wird zu OT.

Im Bezug auf die Neiddiskussion gebe ich Dir jedenfalls vollkommen recht die befindet sich auf demselben Kindergartenniveau wie die um die "Schönheit oder eben "Hässlichkeit" eines solchen Gerätes.

Gehört nicht hierher und war auch sicherlich nicht Ziel des Threads - ich habe ihn beispielsweise abonniert um vielleicht einige Details (Technik/Design) sowohl von aktuellen wie zukünftigen Modellen zu erfahren die man sonst vielleicht nicht mitbekommt einfach aus der simplen Technikverliebtheit und dem Hobby Handy selbst wenn ich mir ein solches Gerät wahrscheinlich nie leisten werden kann (oder will).

Auf keinen Fall jedenfalls um irgendjmd. "anzupflaumen" was er für ein "Idiot" ist sich sowas zu kaufen oder kurz gesagt "rumzutrollen" :) aber vielleicht nehmen sich alle Trolle einen Keks wir atmen durch und legen das StGB (nix für ungut ;)) zur Seite und reden über Handys?! :)

Mich würde z.B. mal interessieren ob ich mit einem Vertu "einfach in einen NSC spazieren kann" und die mir ein Softwareupdate einspielen können :D - jetzt mal ernsthaft sogar - bei mir in der Gegend sind zwar 2-3 offizielle Stores aber das sind Juweliere und ich weiss ja nicht ob die die entsprechenden Kenntnisse bzw. auch Ausstattung haben?!

Also ich würde sowas ja eher nicht online kaufen - ich kann mir kaum vorstellen dass das günstiger ist als in einem Spezialgeschäft oder im simpelsten Fall im Baumarkt.

Die Versandkosten dürften ja auch ziemlich happig sein und so wie die Post & Co mit Paketen umgeht ... :rolleyes:

Ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit das WTC in XL (ca. 1,50*1m oder so) in einer Papeterie gekauft, die gerade Ausverkauf hatte - ein echtes Schnäppchen statt 250€ für 50€ ohne jede Macke - hängt jetzt bei mir im Flur :)

Danke für den Tipp - ich hab mal gerade 1-2 Casts auf der Phonecaster Seite getestet und bin positiv überrascht von der Qualität der Beiträge

Hatte schon befürchtet dass da ein paar Leute ins Telefon "grunzen" und irgendwelchen Müll erzählen aber die Beiträge (zugegeben hab ich jetzt natürlich nur Stichproben fürs erste) sind qualitativ gut und professionell gemacht

Könnte ich mir durchaus vorstellen z.B. im Auto mal als "werbefreie Radioalternative" bei ner langen Autobahnfahrt zu nutzen (selbstverständlich nur mit Freisprecheinrichtung ;))