-
Gibt irgendwie immer nur einen Eintrag der bislang glaub ich 2mal gewechselt hat - im Moment stehen halt die Details wie Identcode, Datum, Uhrzeit usw. und der letzte Hinweistext ist "Shipping details electronically submitted" was ja wohl nur aussagt dass ich den Hinweis auch per Mail bekommen habe was auch stimmt aber sonst steckt da nicht wirklich eine Information drin wo das Paket gerade ist.
Versender ist Canada Post -> http://www.canadapost.ca/
-
hat jmd. Erfahrungswerte wie lange ein Paket aus Canada nach Deutschland braucht?
Im Tracking hat das Paket am 04. den letzten Eintrag seitdem ist nichts mehr passiert ...
-
Bei uns bin ich mit 15€ pro Woche auch rel. teuer dabei aber dafür ist ebenfalls alles inklusive - also Kurse, Sauna, Getränke usw. - sogar Solarium ist kostenlos ...
-
Natürlich "kann" man das machen nur haben die Mods und Admins hier ja auch noch ein Leben abseits von TT - ich denke es wäre durchaus ein 24h Job hier "sauber" zu halten wenn man penibelst jedes unsinnigen Posting löschen wollte
Du solltest Dir darüber klar werden dass hier - grob geschätzt - ca. 1300 Postings pro Tag verfasst werden die man lesen und "auswerten" müsste - dazu kommt dass man eine "Grenze" erarbeiten müsste was ein unsinniges Posting ist und was nicht was ich alleine schon für unmöglich halte bzw. was wahrscheinlich zu einer endlosen Diskussion führen würde
Vermeiden lässt sich so etwas nur im Rahmen der Möglichkeiten unserer Mods und Admins was sie sicherlich so weit tun wie sie eben können - ansonsten aber eben nur über die Vernunft der User
Ich denke es ist wie im RL wo man ja auch durchaus mal "unsinnige" Unterhaltungen mit Kollegen führt die nicht zwangsläufig produktiv sind oder zu irgendetwas führen aber auch diese werden doch tagtäglich geführt
Wie sagt Stromberg so schön: Immer locker durch die Hose atmen! 
-
super
- später bestellen hat bei ama (bzw. allgemein ;)) ja ohenhin noch nie geschadet - die extreme ist schon wieder 5€ billiger geworden insofern bin ich sehr gespannt was bei dem Vergleich rauskommt ...
-
Hatte mal jmd. Gelegenheit den Benchmarkvergleich mit der Sandisk zu machen?
Danke.
-
ach so - wenn Du ein Bild direkt hier gepostet haben willst damit Du drankommst schreib einfach 
(wenn schon dann ist Dein Rechner in einem Intranet aber nicht dahinter ;))
-
also google und Co ist doch voll damit - hab kürzlich auch wieder 2-3 gesucht und allein der erste Treffer in google beantwortet eigentlich schon fast alles:
-> http://www.japanische-kalligraphie.de/shop.htm
-
yeah - alle wech
war doch einfach ... 
-
Selbst wenn das bei ihm der Fall ist - rechtfertig das den Mehrpreis :confused: ?