ganz hinten in der Mitte ging nimmer (da sitz ich im Kino immer
) aber vorletzte Reihe geht ja auch noch ![]()
langsam wirds enger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganz hinten in der Mitte ging nimmer (da sitz ich im Kino immer
) aber vorletzte Reihe geht ja auch noch ![]()
langsam wirds enger ![]()
so frei war ich schon - allerdings kam die ganze Zeit nur eine Fehlermeldung ![]()
seit 1 Minute kommt allerdings:
ZitatAlles anzeigenTeilnahme am Betatest
Für einen begrenzten Zeitraum bietet GMX seinen Mitgliedern die Möglichkeit, einige Neuerungen im Mail-Bereich zu testen:
* Online-Versand von selbst gestalteten Mails (HTML-Editor) Ein neuer, so genannter "HTML-Mail-Editor" bietet Funktionen zur Auswahl des Schrifttyps, der Schriftfarbe, Einbindung von Grafiken und vieles mehr. Damit können Sie auf der GMX Weboberfläche selbst formatierte HTML-Mails erstellen.
* Sofortansicht für formatierte Mails (HTML-Mails) Die wichtigsten Textformatierungen zum Beispiel von Newslettern werden beim Lesen von E-Mails auf der GMX Weboberfläche sofort angezeigt. Der bisher nötige Aufruf der "Volldarstellung" erfolgt nur noch für E-Mails, die potenziell gefährliche Inhalte aufweisen könnten (z.B. Javascript oder externe Bildverweise).
* allgemeine E-Mail Optionen Im Bereich "E-Mail -> Optionen -> Allgemein" lassen sich der Editor ein- und ausschalten sowie andere neue Optionen setzen.
Bitte beachten Sie:
* Wie bei jedem Betatest müssen Sie damit rechnen, dass noch nicht alle Funktionen fehlerfrei zur Verfügung stehen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.
* Die Sofortansicht von formatierten Mails kann bei böswillig gestaltetem Inhalt ein Sicherheitsrisiko für Ihren PC darstellen. Bitte öffnen Sie keine Mails von unbekannten Absendern.
* Der Betatest wird nur einem kleinem Benutzerkreis angeboten. Mit fortschreitender Optimierung der neuen Funktionen werden wir weitere Mitglieder freischalten.
* Die Sofortansicht von formatierten Mails kann bei böswillig gestaltetem Inhalt ein Sicherheitsrisiko für Ihren PC darstellen. Bitte öffnen Sie keine Mails von unbekannten Absendern.
* Falls Sie schwerwiegende Fehler entdecken, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung.
* Sie können sich über diese Seite jederzeit von der Teilnahme am Beta-Test abmelden.
womit die Frage geklärt wäre ![]()
weiss jmd. was das ist und wie/ob man sich da anmelden kann!?:

ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Der Preis ist ok.
also "gemessen" daran dass immer wieder so stark betont wurde dass man die 360 unterbieten will finde ich das nicht im geringsten ok ...
lt. Wikipedia ist er noch nicht in Produktion aber ich hab erst kürzlich was mit 2006 gelesen irgendwo - eine Art "Status" gibts lt. Wiki hier:
grundsätzlich ja - wie gesagt ist "nur" ein Geschwindigkeitsunterschied den zumindest ein "Otto-Normal-Verbraucher" wahrscheinlich nicht einmal bemerken wird
also natürlich ist ein CL2 schneller als ein CL3 Riegel aber ob Du ausser der Tatsache dass meintwegen Quake statt 80fps dann 82 hat etwas bemerken wirst im Normalbetrieb wage ich zu bezweifeln - also wenn Du auf sowas keinen Wert legst dann kauf einfach den billigeren ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Bleibt nur noch die Frage CL2 und CL3. Bei geizhals gibt es Riegel beider Typen.
CL sind die sogenannte Spaltenlatenzzeiten - je niedriger die Zahl desto schneller ist der Speicher ![]()
also die 3 Unterschiede die es gibt i.d.R. sind buffered und unbuffered Chips bzw. ECC und Non-ECC bzw. Double oder Singlesided - ansonsten ist es selbstverständlich völlig egal ob die Chips senkrecht, wagerecht oder meintwegen diagonal angeordnet sind - auch die Anzahl ist natürlich einfach nur abhängig von der Größe des einzelnen Chips (im Sinne von Speicherkapazität) - die genannen 3 Punkte sind allerdings schon rel. wichtig bzgl. der Tatsache ob der "Riegel" funktioniert oder eben nicht.
EDIT: allerdings sollte ich vielleicht noch betonen dass zumindest Standard PCs i.d.R. unbuffered, Non-ECC Chips eingebau haben - das heisst der wesentliche Unterschied ist eigentlich nur noch Double oder Singlesided - man sollte also schauen was die vorhandenen Chips für eine Bauform haben oder im Motherboardhandbuch nach einem Hinweis suchen - im schlimmsten Fall hat man ansonsten nach dem Kauf z.B. einen 512MB Riegel der entweder gar nicht oder nur mit 256MB erkannt wird - kaputtgehen kann auch hier i.d.R. nichts ...
Hey da kann ich mich nur anschliessen - GLÜCKWUNSCH
Das erhöht den Respekt im Prinzip noch mehr - wenn die Frau schwanger ist hat man ja sicherlich andere Dinge im Kopf als Handys und Kunden
und dann trotzdem so ein Service :top:
Eben deshalb hab ich ja geschrieben dass es darauf ankommt was sein Auto noch wert ist - ich kann ja nicht wissen ob er einen 3000€ Kleinwagen oder einen 50000€ Sportwagen fährt. ![]()