-
Das ist auch so - die Verjährungsfrist beträgt für versteckte Mängel 30 Jahre.
Es kommt halt darauf an was der Wagen noch wert ist ob es sich lohnt da tätig zu werden.
Recht würdest Du sicherlich bekommen wenn sich bei einem Gutachten herausstellt dass ein Vorschaden vorhanden ist der Dir verschwiegen wurde.
Wird aber auf jeden Fall viel Zeit, Geld und Nerven kosten darüber muss man sich zumindest klar sein.
-
Such mal nach "Kung Pow 2: Tongue of Fury" - soll dieses Jahr kommen ...
a propos - für sowas gibt es normal den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Auf dem Foto gehts um den Giuseppe von BigBrother 
ah so - hab ich nie gesehen nie was gehört ... - von daher konnt ich das nicht wissen 
bzgl. EOS: Hatte VW nicht gerade eben wegen Verarbeitungsmängeln das Release verschoben? - Hat sich ja nicht wirklich verbessert wenn man sich die Spaltmasse am Dach anschaut
(Der Fahrer ist ja mal ein Warmduscher - ein Cabrio fährt man OFFEN
)
-
er scheint ja ohnehin mehr wegen der knackigen Männerpos hingefahren zu sein
*SCNR*

-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Artikel,die wir nicht haben oder beziehen können.
ich biete nächste Woche unseren Kunden auch mal "versehentlich" einen Porsche an "den ich nicht habe und nicht beziehen kann"
- :gpaul: ² oder was?
-
ach ja, nochwas
ich trinke neuerdings literweise diesen Eistee (schmeckt mir halt einfach super ;)):

aber 2 Dinge:
1. ich hab aktuell nur eine Quelle: Walmart - und kenne sonst keinen Markt der den noch führt und Walmart find ich rel. teuer weil so ein Päckchen dort 3€ oder so kostet
2. die Packungsgröße find ich Mist (zu klein bzw. wenig) das Pulver gibts doch bestimmt auch irgendwo noch in anderen Größen z.B. im Glas anstatt dieser "Sticks" womit sich dann Problem 1 bzgl. Bezug und Preis praktisch automatisch lösen würde 
Dem Hersteller hab ich gemailt bzgl. Händlerliste und Packungsgröße kam aber leider keine Reaktion 
Danke schonmal wenn jmd. was weiss 
-
hat sich zeitlich überschnitten - zum Zeitpunkt meines Postings war der Ursprungslink im 1. Posting wieder aktiv - jetzt anscheind schon wieder nicht mehr ...
-
schon merkwürdig und zugleich interessant was der treibt - N90 und V3i sind nämlich beide wieder verfügbar 
-
Hi,
ich nutze für Infos über TFTs usw. gerne prad.de als recht kompetente Informationsquelle.
Gibt es etwas vergleichbares auch für Beamer?
Danke.
-