wär cool, danke
versuch mal mit sisoft sandra z.B. - hat nen speziellen Bench für Speicherkarten ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Interessant wäre es nun natürlich wenn Du den echten und nicht nur den gedanklichen Vergleich machen würdest - poste doch mal die FDBenchdaten der Sandisk damit man den direkten Vergleich machen kann
oder zumindest irgendwelche Benchwerte wenn Du FD nicht hast - ist zwar dann nicht ganz vergleichbar aber zumindest wäre es mal ein Anhaltspunkt auch mit Sisoft oder h2bench u.ä.
würde mich sehr interessiern da ich gerade am Überlegen bin ob ich mir einfach die extremmemory hole oder eben ne Sandisk - 50% Mehrpreis wollen meines Erachtens auch gerechtfertigt sein und das sollten dann nicht nur 1-2 Sekunden sein (im Cardreader natürlich bitte - im Handy ist der Flaschenhals ja meistens klar!) sondern echte Mehrperformance ...
-
Hihi - Moto hats eben gerade selbst gemerkt
ZitatAlles anzeigen
Motorola Newsletter
Informationen für den Telekommunikationshandel
04. Mai 2006MOTOFORUM weiterhin erreichbar!
Sehr geehrter Herr ,
bei der Überarbeitung der deutschen Motorola-Internetseite
http://www.motorola.de wurde irrtümlich der Link zum MOTOFORUM von der
Startseite entfernt . Er wird so schnell wie möglich wieder eingebaut.Sie erreichen das MOTOFORUM aber wie gewohnt unter
Viele Grüße
Ihr MOTOTEAM
-
Jepp - sollte ein Diablo sein - wahrscheinlich Fressgasse? - da steht jedenfalls öfter einer

-
-
wie schon gesagt wurde - steht auf der Abrechnung - standardmässig hat man 1000€ als Limit ...
-
warum? es gibt doch pcmcia adapter auch für den PC - das sollte nicht das Problem sein ...
EDIT: hab die PC Pro übrigens endlich gefunden - werd die Ergebnisse des Tests hier noch zusammenfassen ...
-
Könnte das vielleicht jmd. abscannen? Ist ja durchaus drin das Angebot auch woanders zu bekommen wenn man das ganze auch schriftlich zeigen kann

-
Also hast Du einfach nochmal einen Antrag (-> kreditkarte.pdf - ist das der richtige?) ausgefüllt und eben statt "Ersatzkartenantrag" anzukreuzen oder sowas eben "VISA Karte zum Sparen" draufgeschrieben, korrekt?
Und die 2. KK kostet dann auch sicher nichts extra?
-
hat Toadie doch gerade eben geschrieben - haste nen :apaul: ?
- nochmal: nein, wenn Knete drauf ist hast Du keinen Kredit ...