Läuft die 2. Karte bzw. das 2. (bzw. eigentlich ja 3.) Konto dann auch auf Dich oder musstest Du ein 2. Mal Postident z.B. auf Deine Frau oder wen auch immer machen?
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
oder einfach diese Seite bookmarken:
-> http://www.saturn.de/frontend/…=/frontend/home/index.cfm
geht noch schneller

-
Dass die Nokia Tastatur auch am N80 funktioniert (Treiber ist vorhanden) wurde hier ja schon geschrieben - also sollte das kein Problem sein.
-
Nokia2006 ja, geh mal zu dem in der Fressgasse wenn Du bei dem anderen warst - etwas mehr Ahnung als der in O6 sollte der haben aber auch der hinkt sehr oft in der Aktualiät seiner Informationen etwas hinterher ...
-
Re: mini sd 2gb
ZitatOriginal geschrieben von Pom Bär
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, poste ich es trotzdem.na das macht doch echt mal Sinn - Leute der Thread ist wirklich schon Offtopic genung - langsam reicht es wirklich
:flop: -
Ist halt auch schwierig einzuschätzen - beim N90 erinnere ich mich hab ich direkt eins der ersten in D gekauft was auch gut war denn es war nach wenigen Tagen vergriffen und in nennenswerten Stückzahlen erst Wochen (ich glaub Amazon hat damals z.B. ca. 2-3 Monate gebraucht) später lieferbar (und das sogar bei stabilem Preis!)
Beim N80 irritiert schon die Tatsache etwas dass es in CH, AT zum Teil schon im MM liegt und hier eben schon im Nokia Online Shop - ich persönlich bin sehr verunsichert wie ich mich verhalten soll - wenn ich jetzt die Chance verstreichen lasse und dann evtl. bis Juni warten müsste würde ich mich ärgern - unabhängig vom Geldfaktor
aber wenn ich es heute kaufe und dann nächste Woche im MM oder bei Amazon bekomme und dann höchstwahrscheinlich deutlich günstiger würde ich mich ebenfalls ärgern ... - wie mans macht ist es falsch *stöhn* :mad:
-
mag ja sein aber im Moment ist es doch noch drin und man kann es bestellen - also scheinen doch noch welche auf Lager zu sein?! :confused:
-
Also mal unabhängig von der Anzahl: meines Wissens ist es im NOS normalerweise so dass alle Geräte die online und bestellbar angezeigt werden auch direkt lieferbar sind - oder hab ich da falsche Infos ...?!
-
haben das nicht eh die meisten?
also pauschal fällt mir da ein
Homecast 8000
Gigaset M750 S -
hoffentlich spiegelverkehrt sonst kannst Dus ja gar nicht lesen
*SCNR*