hihi - OK - da muss man erstmal drauf kommen ... - wer ahnt denn sowas
- danke für die Tippfehlerkorrektur ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
ah, "Der Fluch" - da war ich nicht drin - bei der Treppe dachte ich sogar an Exorzist zurück
- alle anderen Filme kannte ich eigentlich z.T. sogar im Original aber die Witze fand ich trotzdem sehr flach - na ja, ist halt auch Geschmackssache ..."Date Movie"? - der läuft doch erst am 1. Juni an - welche Sneak Preview zeigt sowas denn heute schon?
-
yox - da war ich mir auch nicht sicher - in der Badewanne dachte ich noch an "Ring" - aber der Rest passte nicht wirklich dazu ...
-
Scary Movie 4
0/5
die einzig gute Idee war die SAW Einleitung - aber die war zu schnell - der Rest war einfach nur schlecht - ich hab im Vergleich bei Ice Age 2 einige Male wirklich herzhaft lachen müssen obwohl ich den Film insgesamt bei weitem nicht so gut fand wie den ersten - bei Scary hab ich mehr als ein Lächeln in den "Besten" Szenen nicht rausgebracht :flop:
-
wenn er weiter so "dreist" antwortet wird er ihn jedenfalls noch kennenlernen falls nicht

heute nachmittag - ein Hamann Ferrari F430 Spider auf dem Aldiparkplatz (!) - krass :eek: - hatte leider nur mein 8210 dabei ...
-
EDIT: erst zu Ende lesen dann posten - tschuldigung - Thema schon geklärt ...
-
-
hihi - das war jetzt aber echt ein Zufallstreffer weil ich das Foto noch auf der Festplatte hatte - da Du nichts von einem Cabrio geschrieben hast hätt ich ehrlich nicht erwartet dass es das ausgerechnet auch noch wirklich war - aber dann haben wir ja wieder mal was geklärt

-
doch - nur nicht von VW selbst sondern aus Italien auf Golf 1 Cabrio (!) Basis - ein Biagini Passo:

ansonsten gibts in dem Bereich aber ja auch noch jede Menge Selbstbauten - ein Kumpel besitzt neben seinem Alltagsfahrzeug einem Kübelwagen (kein Witz - damit fährt der auch im Winter auf die Arbeit) einen Selbstbau Golf 2 Country als 3 Türer, einen Golf 3 Country als 3 und 5 Türer und noch einige andere nie in Serie gebaute Stücke ...
-
ich kann ja mal kucken ob ich den Artikel finde (hab die PCPro im Abo) - der ist sicherlich aussagekräftiger als die 1-2 Zeilen auf der Webseite - wenn ich was find dann teil ich euch genaueres aus dem Artikel mit ...