Der allgemeine Kino - Thread

• Ich habe einen englischen Trailer für Scary Movie gesehen und mich gefragt,wie das übersetzt werden soll. In der Szene, in der "Krieg der Welten" durch den Kakao gezogen wird heisst es "Oh my god, it's an ipod!" was auch Sinn macht, da das Original ja "Oh my god, it's an tripod!" hieß - wie wurde das denn übersetzt?
    Und sinngemäß könnte ich mir vorstellen, dass da einige im Englischen zumindest lauwarme Witze jegliche Kraft verloren haben..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Final Destination

3/ 5

Ich finde den Film irgendwie cool, aber zu einfach zu flach dumm. Es ist einfach zu weit von der realität weg. Es stirbt ja andauent irgendwo einer weg.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• 16 Blocks

Der übliche Bruce Willis. Hätte mir da schon etwas mehr erwartet. (2.5/5) :flop:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• yox - da war ich mir auch nicht sicher - in der Badewanne dachte ich noch an "Ring" - aber der Rest passte nicht wirklich dazu ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das war "Der Fluch".
    Auch die "puppe" war aus dem film. Das haus sah fast genauso aus. Aber wo das kind die treppe heruntergekommen ist, war die gangart von the ring, wo samanta (hieß doch so?) aus dem brunnen steigt.

War gestern in scary movie 4.
    Wenn man die filme nicht gesehen die verrarscht werden, dann ist oft der witz ein bisschen weg. Was ich schade fande, ist das sie zwanghaft versucht haben die und die filme zu verrarschen. Deswegen entstand fast keine logische geschichte. Für mich war er zu zusammenhangslos. Bestes beispiel, die saw szene. Hatte nichts mit dem restlichen film zu tun.
    Trotzdem waren ein paar sehr gute sachen dabei, wie z.b. der vergleich zwischen detroit vorher nachher :D .
    Ich geb ihm mal 2 von 5 punkten

• Wo hier gerade ueber Scary Movie 4 gesprochen wird...

Ich war gestern im Date Movie und gebe ihm 3 von 5 Punkten.
    Keinen der Scary Movies habe ich mir bis jetzt angetan, da sich die ganzen Previews und Kritiken mir doch immer zu sehr nach Klamauk angehoert haben. Aber ich war ich doch recht positiv vom Date Movie ueberrascht. Alleine die "Pimp my ride"-Szenen waren ein Genuss :D (wobei doch auch "ein wenig" geschmacklos... ;))

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• ah, "Der Fluch" - da war ich nicht drin - bei der Treppe dachte ich sogar an Exorzist zurück ;) - alle anderen Filme kannte ich eigentlich z.T. sogar im Original aber die Witze fand ich trotzdem sehr flach - na ja, ist halt auch Geschmackssache ...

"Date Movie"? - der läuft doch erst am 1. Juni an - welche Sneak Preview zeigt sowas denn heute schon?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    "Date Movie"? - der läuft doch erst am 1. Juni an - welche Sneak Preview zeigt sowas denn heute schon?

Darf ich dezent auf meinen Wohnort verweisen? :D
    Aber um deine Frage auch zu beantworten: SF Cinemacity Bangkok
    Und es war keine Preview. :cool:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• hihi - OK - da muss man erstmal drauf kommen ... - wer ahnt denn sowas :D - danke für die Tippfehlerkorrektur ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!