gibts doch angeblich sogar mit VF Branding (wobei ich noch keins in der Hand hatte ...)
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
PC Pro hatte grad nen Testbericht (2/06)
Testsieger:
1. Club 3D Zap TV 250 Mini
2. MSI Digi Vox mini
3. Freecom DVB-T USB Stick
4. Hama DVB-T USB 2.0 Stick
5. Fujitsu-Siemens DVB-T Mobile TV Tuner
6. Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
(... ich denke die ersten 6 reichen ...)vielleicht hilfts euch ja was ...
ach ja - je ein Satz zum Ergebnis unter: http://www.testberichte.de/pre…_professionell_34680.html
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Underworld Evolution
Noch erbärmlicher als Teil 1, absoluter Müll... 1 Punkt wegen SFX
* (1/5)hätt ich das mal vorher gelesen
bin leider ausnahmsweise ohne mich vorher gross informiert zu haben vergangenes Wochenende rein - Ergebnis kann ich leider nur bestätigen 
-
Oha - tschuldigt wenn ich mich hier als "Nicht-Augsburger" anhänge aber da sich hier ja wahrscheinlich einige rumtreiben ...

Wer aus der Gegend ist und direkte oder indirekte Beziehungen zum dort ansässigen Autoclub "Italo-Team-Augsburg" hat sollte mich mal bitte per PN kontaktieren - Ich hab da ein ernstes und wichtiges Thema/Problem und es soll im Erfolgsfall nicht sein Schaden sein!
Danke
Grüsse
-
Woher hastn das Kabel? - Also in der Bucht empfiehlt jeder Händler bei ner externen UMTS-Antenne 1 bis 1,8m Kabel nicht zu überschreiten - ich denke da liegt ganz einfach das Problem ...
-
die Eibachfedern sind nun auch weg ...
-
Re: schwarz oder silber???
ZitatOriginal geschrieben von Pom Bär
LINK
Hier ist eine Seite mit einem Direkten Vergleich, wo es in silber und in schwarz abgebildet ist.Daaanke - genau den hatte ich gesucht

-
ah, OK - ich dachte schon es scheitert an den linken Händen
- das ist doch mal eher ne ernsthafte Frage ...Dietz bzw. Dietronics hat zum Beispiel sowas - nennt sich "Neon Soundcontrol" - hat allerdings 12V weil solche Dinger i.d.R. im CarHifibereich verbaut werden - kann mir aber gut vorstellen dass es sowas auch direkt für 220V gibt - vielleicht bei Conrad und Co
ansonsten kan man mit halbwegs vorhandenem technischen Verständnis und einem Netzteil auch nicht besonders viel falschmachen ...
-
-
Funktioniert das bei Dir auch mittels Neutralisationstablette? - Ich nutze Oxysept Comfort und da würde ich ehrlich gesagt so nicht vorgehen - wenn ich nur einen Spritzer nachgebe müsste ich ja auch eine Tablette dazutun aber das passt dann ja alles von der Zeit her nicht
also ich würde da kein Risiko eingehen - wenn ich beispielsweise Samstags nachmittags heimkomme und genau weiss dass ich ein paar Stunden später noch in die Disse gehe dann pack ich die Linsen einfach in Kochsalzlösung (ich nehm Lens Plus Purit - das entspricht quasi Tränenflüssigkeit)
zwischendurch reinigen sollte ja eigentlich nicht nötig sein - lt. meinem Augenarzt kann ich meine Linsen ca. 10 Stunden am Tag problemlos tragen und da ich sie ja nachts ohnehin reinige sehe ich diese Zwischenzeiten nur als Augenschonzeit aber nicht als Reinigungszeit ...