suche online posterversand...

• moin männer :) ich brauche mal wieder poster/bilder für meine bude. http://www.poster.de hat ne riesen auswahl. gibts ähnliche ?
    ich suche zum beispiel poster vom world trade center oder vom letzten abendmahl (dali). am liebsten gerahmt oder auf leinwand veredelt.
    kennt ihr shops ?

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi und danke :) aber ich suche schon was edleres :rolleyes:;)

Tja...wenn man, wie ich, nicht bis zum Ende liest, dann hat man schonmal nen :apaul:

• Also ich würde sowas ja eher nicht online kaufen - ich kann mir kaum vorstellen dass das günstiger ist als in einem Spezialgeschäft oder im simpelsten Fall im Baumarkt.

Die Versandkosten dürften ja auch ziemlich happig sein und so wie die Post & Co mit Paketen umgeht ... :rolleyes:

Ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit das WTC in XL (ca. 1,50*1m oder so) in einer Papeterie gekauft, die gerade Ausverkauf hatte - ein echtes Schnäppchen statt 250€ für 50€ ohne jede Macke - hängt jetzt bei mir im Flur :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Also ich würde sowas ja eher nicht online kaufen - ich kann mir kaum vorstellen dass das günstiger ist als in einem Spezialgeschäft oder im simpelsten Fall im Baumarkt.

Die Versandkosten dürften ja auch ziemlich happig sein und so wie die Post & Co mit Paketen umgeht ... :rolleyes:

Ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit das WTC in XL (ca. 1,50*1m oder so) in einer Papeterie gekauft, die gerade Ausverkauf hatte - ein echtes Schnäppchen statt 250€ für 50€ ohne jede Macke - hängt jetzt bei mir im Flur :)

werde dann wohl auch in ner galerie bei mir in der nähe kaufen. habe zig online läden durch :D
    ach ; ich "hatte" im wohnzimmer mal ne new york skyline fototapete :top:
    habs leider verpeilt die korrekt zu kleistern ; konnte man in den müll werfen :flop: :(
    im schlafzimmer ist am kopfende ne fototapete mit ner karibikinsel bei sonnenuntergang ; die hatte ohne problem hingehauen :D

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!