kleiner Tipp am Rande - kein "richtiger" Gutschein - bis 18. kann man bei Conrad Versandkostenfrei bestellen ...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleiner Tipp am Rande - kein "richtiger" Gutschein - bis 18. kann man bei Conrad Versandkostenfrei bestellen ...

Mag sein das sowas im Einzelfall verhandelbar ist auch wenn so etwas noch selten vorgekommen ist - ein 14tägiges Widerrufsrecht besteht jedenfalls nicht. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Nur ein Hinweis am Rande da Du anscheind von falschen Vorraussetzungen ausgehst - ein Mobilfunkvertrag hat i.d.R. kein Widerrufsrecht wenn Du ihn bereits genutzt hast - nur als Hinweis damit Du Dir darüber im klaren bist!
dragons Beitrag war durchaus konstruktiv da das hier nunmal das falsche Forum ist und Deine Frage auch absolut nichts mit dem N80 zu tun hat - auch die Suche hätte Deine Frage beantworten können:
zu 4
google einfach nach Begriffen wie "Illuminaten", "23", "Freimaurer", "Tempelritter", "11/9" - da findet sich mehr als man wahrscheinlich jemals lesen kann ... ![]()
gar nicht beim Perso - es gibt in D nur eine Ausweispflicht - keine Mitführpflicht - anders sieht das allerdings beim Führerschein aus - das Fahren ohne Führerschein ist eine Ordnungswidrigkeit
Thujas sind im Grunde immer giftig - die Hautreaktion ist "normal" wenn man so will
-> http://imsdd.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/lebensbaum.html
Nur mal interessehalber: d.h. Banken unterscheiden nicht zw. Geld und Gehaltseingang (nur sprachlich)?
Macht ja zugegebenermaßen auch gar nicht immer Sinn und ist auch oft gar nicht feststellbar - bei steht jedenfalls nicht mal "Gehalt" oder sowas im Betreff bei der Überweisung ...
lies mal den Thread - das steht alles bereits drin ![]()
jepp - genau sowas - bei meinem ist das etwas unglücklich gelöst - statt Dummy eine Klappe wie ja oft aber idiotischerweise eine Klappe für _beide_ Slots - d.h. wenn _eine_ Karte drinsteckt ist der andere Slot "automatisch" mit offen
- also wenns wirklich nix gibt dann kauf ich mir nen Cardreader oder sowas als "Dummy" ![]()