-
*** Einkaufsgutschein ueber 24,- Eur fuer ElectronicScout24 ***
Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns bei Ihnen fuer Ihre Treue
bedanken. Als Dankeschoen erhalten Sie einen Einkaufsgutschein ueber
24,- Eur fuer ElectronicScout24, unserem Partnermarktplatz fuer
Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushalts-
geraete.
Ihr Gutscheincode ist: atrada1
So geht´s:
- Melden Sie sich bei http://www.electronicscout24.de an.
http://www.electronicscout24.d…ct.do?trackingId=KOMM4729
- Waehlen Sie aus dem umfassenden Angebot Ihren Wunschartikel.
- Klicken Sie am Ende des Bestellvorgangs auf "Gutscheine einloesen"
und geben dann Ihren persoenlichen Gutscheincode "atrada1" ein.
- Der Gutscheinwert in Hoehe von 24,- Eur wird dann automatisch von der
Rechnungssumme abgezogen.
Bitte beachten Sie Folgendes:
- Sie koennen Ihren Gutschein nur einmal einloesen.
- Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 100,- Eur und
kann nicht ausgezahlt werden.
- Der Gutschein liegt fuer Sie bis zum 30. Juni 2006 bereit, danach
verliert er seine Gueltigkeit.
k.A. ob bei der Anmeldung die Tid wichtig ist - ist jedenfalls kein Ref oder sowas von mir sondern wenn dann von atrada ...
-
gibt es universelle PCMCIA Dummy Cards?
ich denke ihr wisst was ich meine - bei manchen Notebooks sind statt echter Karten als Schutz gegen Staub, Dreck und Beschädigungen Kunststoffdummys in den PCMCIA-Slots
ich hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet ob die nach außen hin alle genauso wie eine normale Card enden oder eher Notebookspezifisch - hab auch noch nie sowas als Zubehör gesehen höchstens als Ersatzteil aber da mein Book keine hat gibt es sie natürlich auch nicht als Ersatz ...
-
ach ja - Karte kam auch (fast schon erwartungsgemäß
) heute an und funzt prächtig (ist somit mein erstes Posting via UMTS ;))
-
Hmm - vielleicht der falsch Arzt? - also ich kann Martins Erfahrungen nur bestätigen - hab mir damals bei meinem Onkel kurz nacheinander erst die beiden linken, dann beide rechte rausmachen lassen
Fand ich vorher die praktischste Lösung weil man jeweils die andere Seite noch zum Essen übrig hat (wobei ich hab am Tag drauf eh schon wieder munter Baguette gefuttert und nix gespürt ;))
OK - ich bin in so Sachen relativ unempfindlich - hab auch schon einen Tag nach meinem Zungenpiercing wieder normal gefuttert aber ich denke wenn es "gescheit" gemacht wird ist es schmerztechnisch überschaubar ...
-
lies mal 2 Postings über Dir 
-
Sagt wer? Der Verweis auf diesen Thread stellt doch keinen Auftrag dar völlig unsinnige Offtopicthemen hier zu besprechen - die Diskussion über die Exklusivität oder Fehlerwahrscheinlichkeiten eines Handys hat absolut gar nichts mit dem N80 als solchem zu tun - wenn es wenigstens noch technische Dinge zum N80 wären würd ich nichts sagen auch wenn auch das OT wäre ...
-
and up 
-
Preisupdate - ist noch zu haben ...
-
*räusper* wollt ihr in diesem Thread nun wieder das gleiche Offtopicschema durchziehen wie im "alten"? - ich seh schon wieder ein Schloss 
-
kann ich mich auch nur anschliessen - Donnerstags bestellt und Montag lagen die SIMs auf dem Schreibtisch :top:
ich hoffe meine Überweisung kam mittlerweile auch an - dann dürfte es ja auch nicht mehr allzulange bis zum Eintreffen meiner PCMCIA-Karte dauern ... 
EDIT: Nachtrag - gerade eben nen Telanruf bekommen dass die Karte unterwegs ist - das nenn ich Service - wenn das mal alle Onlinehändler so machen würden ... :top: