auch wenn das PDF von 2005 ist wie Du schreibst denke ich nicht dass das Copyright damit aufgehoben ist - nimm den Link mal lieber raus ...
korrigiert mich wenn ich falsch liege ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch wenn das PDF von 2005 ist wie Du schreibst denke ich nicht dass das Copyright damit aufgehoben ist - nimm den Link mal lieber raus ...
korrigiert mich wenn ich falsch liege ...
Also da ich immer übers Extranet gehe wurde man ja "quasi" informiert - stand dort auch irgendwann mal im Newsbereich ... ![]()
Scrollen? - Wo denn - also bei mir ist ohnehin immer nur 1 Artikel gleichzeitig im Bild - trotz oder vielleicht auch aufgrund 1600x1200 - Scrollbars sind bei mir keine ...
Jepp - die "Preise" sind schon besser als zu Siemens-Zeiten ![]()
Kürzlich gabs doch einen Nike Werbespot mit Slowmos drin bei denen die entsprechenden Spieler dann Kommentare geben - hat da evtl. jmd. nen Link am liebsten in sehr hoher Quali? - Finde nur alte Spots und auf nikefootball.com ist längst eine neue Kampagne ...
thx
Dual Voltage bezieht sich nur auf MMC bzw. RS-MMC u.ä. (heisst eben das was es heisst - nämlich dass die Karte mit 2 Spannungen arbeitet) - beim N80 sollte jede "handelsübliche" miniSD passen ...
man muss zugeben dass die "Prüfungen" und Eigenheiten von EC24 da wirklich etwas merkwürdig sind
Beispiel: ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet und EC24 meinte beim Versuch mich als Verkäufer anzumelden dass meine Bonität nicht ausreicht - wenn dazu heutzutage schon die Zahlen der Kontonummer ausreichen (eine Prüfung hat nämlich garantiert nicht stattgefunden) dann weiss ich auch nicht mehr in was für einer Welt wir leben ... ![]()
die Bilder sind wirklich nicht schlecht - die SW kann dabei aber wohl kaum Final sein, oder? (Kameramodell "9999" :confused: ?)
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Ja das ist richtig, aber man sollte nicht nur wegen dem Slider sondern auch wegen einer stabilden Firmware nicht direkt die ersten Geräte nehmen, ...
schon klar - mir gings vor allem um die Hardware - Software find ich heutzutage unwichtig - wenn mich Abstürze oder Fehler nerven wirds halt ein paar Wochen später nem Update unterzogen - die Hardware kann man halt schlecht updaten ![]()
Ist das als Hinweis zu verstehen evtl. trotz anstehendem Release ein paar Wochen zu warten mit dem Kauf bzgl. Slider? ![]()