Werbemittel Bestellung Nokia & S///?

• Ah ja...

Aber dort komme ich trotzdem mit meinen Einloggdaten nicht voran :(

Muss ich mich komplett neu registrieren? Dies wäre dann keine schöne art. nicht mal eine Email.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bei Nokia erhalten wir immer diese Meldung "Der Benutzer konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an das Nokia Contact Center."

Was hast Du für eine Fehlermeldung?

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Bei Nokia erhalten wir immer diese Meldung "Der Benutzer konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an das Nokia Contact Center."

Was hast Du für eine Fehlermeldung?

Gar keine :D
    Ich habe nur einen weissen Bildschirm ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Kann es sein das sich die Seite von Siemens mal wieder geändert hat? Gibt es da wieder was neues wegen Benq Siemens?

Finde das sich da ewig nichts bewegt hat auf der POS Seite.

Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Welche Addy hast Du denn noch? Aktuell ist jedenfalls:

-> http://extranet.benqmobile.de/

Greetz

Nein ich meine den direkten Link zur POS Bestellung !

Den ich noch habe ist DIESER HIER

Aber da finde ich kaum noch was aktuelles.

Gruß

Bertolt Brecht

• Merci :rolleyes:

Aber man hätte ruhig mal die Händler informieren können oder?
    Den Aufbau finde ich blöd. Man muss viel scrollen dafür sind die Preise besser geworden ;)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Also da ich immer übers Extranet gehe wurde man ja "quasi" informiert - stand dort auch irgendwann mal im Newsbereich ... :)

Scrollen? - Wo denn - also bei mir ist ohnehin immer nur 1 Artikel gleichzeitig im Bild - trotz oder vielleicht auch aufgrund 1600x1200 - Scrollbars sind bei mir keine ...

Jepp - die "Preise" sind schon besser als zu Siemens-Zeiten ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!