Ah ja...
Aber dort komme ich trotzdem mit meinen Einloggdaten nicht voran ![]()
Muss ich mich komplett neu registrieren? Dies wäre dann keine schöne art. nicht mal eine Email.
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ja...
Aber dort komme ich trotzdem mit meinen Einloggdaten nicht voran ![]()
Muss ich mich komplett neu registrieren? Dies wäre dann keine schöne art. nicht mal eine Email.
Gruß
Noe
Bei Nokia erhalten wir immer diese Meldung "Der Benutzer konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an das Nokia Contact Center."
Was hast Du für eine Fehlermeldung?
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
Bei Nokia erhalten wir immer diese Meldung "Der Benutzer konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an das Nokia Contact Center."
Was hast Du für eine Fehlermeldung?
Gar keine ![]()
Ich habe nur einen weissen Bildschirm ![]()
Gruß
Noe
Kann es sein das sich die Seite von Siemens mal wieder geändert hat? Gibt es da wieder was neues wegen Benq Siemens?
Finde das sich da ewig nichts bewegt hat auf der POS Seite.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Welche Addy hast Du denn noch? Aktuell ist jedenfalls:
-> http://extranet.benqmobile.de/
Greetz
Nein ich meine den direkten Link zur POS Bestellung !
Den ich noch habe ist DIESER HIER
Aber da finde ich kaum noch was aktuelles.
Gruß
Merci ![]()
Aber man hätte ruhig mal die Händler informieren können oder?
Den Aufbau finde ich blöd. Man muss viel scrollen dafür sind die Preise besser geworden ![]()
Gruß
Noe
Also da ich immer übers Extranet gehe wurde man ja "quasi" informiert - stand dort auch irgendwann mal im Newsbereich ... ![]()
Scrollen? - Wo denn - also bei mir ist ohnehin immer nur 1 Artikel gleichzeitig im Bild - trotz oder vielleicht auch aufgrund 1600x1200 - Scrollbars sind bei mir keine ...
Jepp - die "Preise" sind schon besser als zu Siemens-Zeiten ![]()
Läuft die Abwicklung vom BenQ POS Shop mittlerweile direkt über BenQSiemens oder noch über die K.O.M.M. GmbH?
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!