-
Was mich ja auf der Cebit viel mehr erstaunt hat war die Tatsache wieviele Leute mit dem N80 abseits des Nokia-Standes herumliefen die auch (zumindest auf den ersten Blick) in keinster Form als Nokia-Mitarbeiter, VIP oder sonstwas zu erkennen waren!
Also ich hab mindestens 7 N80 "in freier Wildbahn" gesehen - z.T. wirklich bei Leuten, die zumindest wie private Messebesucher wirkten - kann mich natürlich auch irren aber verwundert hat es mich schon ...
-
normal - Du kannst bei fast allen Anbietern nur einen Aktionsgutschein gleichzeitig einsetzen ... (alles andere wäre auch nicht wirklich Geschäftsfördernd
) - anders siehts mit normalen Geschenkgutscheinen aus - die kannst Du auch hier dazu einsetzen ...
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Edith: Gutscheine sind in der Tat individuell, fuer alle Produkte einsetzbar, haltbar bis 31.12.06. Klingt nach einer Bevorratungsempfehlung 
kann sein dass es die auch gibt - aber 123456789 funktioniert so oder so - also wer keine Weihenstephan mag ... 
EDIT: ach ja - jonasm - weiss leider nicht das Ende - MBW ist 25€ - steht auch nichts von sonstigen Einschränkungen ...
-
der GS ist ohnehin auf allen Milchtüten der gleiche: 123456789 
-
hihi - das Event haben die doch auf der IAA bei Smart und mir geklaut *SCNR*:
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
[...] unbedingt ankucken 
-> http://storage.tribal-sunrise.com/gfx/20050924/[...]
(guckst Du 50MB Video und vergleiche ... ;))
-
hmm - erinnert mich an SAW
- aber dort wurde niemand dafür "verknackt" - k.A. wie das allerdings in der Realität wäre
-
hab mir mal ein Muster angefordert - danke nochmal für den Tipp 
-
stimmt - gestern auf der Cebit haben mich ein paar Asiaten und Co auch groß angekuckt und gefragt "486er, what's that?"
(bin halt noch ne andere Generation bei mir ist das noch ein Begriff bei dem nicht nachfragen muss ;))
In meinem Tätigkeitsbereich sind immer nur zertifizierte Systeme zulässig - da sind noch jede Menge solche "Wegwerfprodukte" im Einsatz und können somit auch nicht ohne aufwändige und teure Neuzertifizierung ersetzt werden ...
EDIT: Rübennase
danke - meinst Du den EC-4510? - steht zwar nix von 486 aber sieht rein optisch mal so aus ...
-
War ja nur ein Beispiel - passiert aber wie gesagt auch bei "er"! und das ist doch wohl immer männlich, oder!?
EDIT: und it stimmt ja auch so oder so nicht
ist auch durchaus vom Kontext abhängig - passiert erstaunlicherweise vorwiegend bei ganz einfachen Sätzen - bei komplexeren schaffen die Tools es dann oft sogar wieder richtig ...
-
Hi,
Woher bekomm ich noch 486er Lüfter zu vernünftigen Preisen (durchaus 3stellige Mengen je nach Preis und Verhandlung ...)
Danke
Grüsse
Markus