Warum übersetzen alle Onlineübersetzer "er" und "sie" mit "it"? Und vor allem was kann ich tun damit dieser Fehler nicht gemacht wird?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum übersetzen alle Onlineübersetzer "er" und "sie" mit "it"? Und vor allem was kann ich tun damit dieser Fehler nicht gemacht wird?

TIP: nimm einfach nachts nach Bedarf ein paar Folgen "Flowmotion" auf HR auf
- da kommen mit die besten Anis im TV z.B. von elektrolux und Co.
tja - was verstehst Du unter einem vernünftigen Volumen und einem akuraten Preis? - das ist immer Auslegungssache - wurde hier ja schon mehrfach gepostet dass es sowas (je nach Bedarf) eben nicht gibt (kuck mal z.B. ein Posting über Dir ;))
Re: Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von dertobi1409
...sind so verwackelt, unscharf und enttäuschen mich wieder absolut.
ich versteh grad den Sinn Deines Satzes nicht ganz - was hat verwackelt und unscharf denn bitte pauschal gesagt mit dem N80 zu tun - Du kannst auch mit ner D1 verwackelte und unscharfe Aufnahmen machen ... - also bei den Beispielen auf mxp seh ich z.B. nix unscharfes oder verwackeltes und ich find die Bilder gut - bestes Beispiel find ich z.B.:
-> http://www.mxphone.com/pic/n80/Image002.jpg
P.S. und was hat das ganze mit Spionage zu tun? :confused:
ok - danke - wie ist bei Aldi-Talk dann bzgl. Konditionen? - Auf der Homepage sind nur GPRS Gebühren angegeben - sind die UMTS dieselben?
Re: nokia n80
ZitatOriginal geschrieben von karwan
... deswegen benutze ich immer rapidshare
mail die Bilder in Zukunft an storage(at)tribal-sunrise.com - ich up sie dann auf meinen Server (normaler Space - keine DL-Begrenzungen usw ...)
Greetz
1. Die Tatsache dass durch die Beantwortung eben auch P2P Extrem-User diese Lösung haben - ich habe mit keinem Wort Mutmaßungen angestellt ob Du dazugehörst oder nicht.
2. hat keiner behauptet dass es pauschal illegal ist - die Möglichkeit besteht natürlich schon; ich glaube kaum dass Du beurteilen kannst was ich im Internet mache oder nicht - auf jeden Fall ensteht mein Traffic nicht durch P2P - wenn ich zu dieser Gattung zählen würde könnnte ich auch ohne Probleme 250GB im Monat verbrauchen - bei UMTS locker 100 was wohl deutlich mehr sind als die 5-6 ...
3. k.A. was Du uns damit sagen willst - DSL gelobt? wo denn? Downloads != P2P
4. Kindergarten? - geh spielen und lass die Erwachsenen alleine reden ...
ähh ich brauche keine Grammtikstunde - ich habe Deine Aussage vollkommen verstanden insofern weiss ich nicht was Du mir mit der Erklärung näherbringen willst - ich kann nämlich auch nicht erkennen wo man in meinem Post meinen könnte dass ich Deine "das und das" fehlinterpretiert haben könnte ...
ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass man es als durchaus falsch einschätzen kann was ein "Ritter"-typisches Produkt ist - evtl. dadurch bedingt dass Ritter eben heute fast ausschliesslich mit der Quadratischen Schoki in Verb. gebraucht wird was nunmal nicht ganz richtig ist ... ![]()
na ja - ohne DSL fällt die Wahl natürlich nicht schwer und wenn Dein ISDN billiger ist als normal würd ichs natürlich auch behalten anstatt den KD Anschluss zu nehmen ... - zumindest wenn man ihn braucht - bei mir stand das ja nur zur Debatte weder TK noch KD zu nehmen da ich ohnehin nen Genion hab ...