Japp, genau - is nicht mehr wie früher wo man mit nem Oehlbach Kabel vllt. noch ein letztes Prozentquentchen mehr Qualität rauskitzeln konnte - die können heute nur noch z.B. bei HDMI Kompatibilität und maximaler Kabellänge ihre teuren Preise rechtfertigen - mit der Bildqualität hat das nimmer wirklich was zu tun ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Da es da sicher Qualitätsunterschiede gibt,nicht wirklich - Digital heisst "geht" oder "geht nicht" - "gutes" oder "schlechtes" Bild gibt es da im Prinzip nicht - lt. Rezessionen funzt das Ding einwandfrei (siehe Dreambox Beitrag) also spricht in meinen Augen nichts dagegen ...
-
hmm? kommt darauf an was man darunter versteht "PIP" hat so ziemlich jeder den ich kenne - heisst nur heute meistens anders bei jedem Hersteller und meistens ist es auch kein "klassisches PIP" wie man es früher kannte sondern der Screen wird 50:50 geteilt und ich kann zwei verschiedene Quellen gleichzeitig darstellen - zwei Tuner sind dagegen tatsächlich eher selten verbaut nicht zuletzt weil heut ohnehin jeder meistens externe HDD Receiver im Einsatz hat ...
-
Ich dachte kurz "also wer mit Internet Security nix anfangen kann kennt auch google nicht" - nur später hab ich mich dann gefragt was Du seit mind. über drei Jahren im Internet getrieben hast

-
Wie der Name schon sagt ein Program für Sicherheit im Internet also eine Antivirentrojanerusw.-Suite. Brauchen? Vllt. nicht unbedingt diese aber eine Antivirensoftware sollte man natürlich schon draufhaben, ja

Üblicherweise/wahrscheinlich ist die beliegende aber nur eine Testversion. Wenn das der Fall ist sollte man sich etwas passendes kaufen oder auf kostenlose Alternativen wie AVG oder Antivir umsteigen ...
-
-
Wunder darf man natürlich auch keine erwarten - mir wurde von o2 z.B. unrealistisch bis zu DSL16k versprochen (T-Com bietet 3k) tatsächlich waren es dann zwischen 4 und 5k
-
Zitat
Sehr lange,vorausgesetzt,die Flasche ist gut verschlossen,sodass der Alkohol sich nicht verflüchtigen kann.
Also wenns reinhaut isser gut (man beachte die Zweideutigkeit
) -
-
Da gibts ne recht einfache "Rechenlogik" dazu - alles was toll aussieht und Geld gekostet hat wird garantiert auch gezeigt. Wenn es - wie in diesem Fall - einen Schnitt gibt ist es nicht spektakulär genug es im TV zu zeigen