also bei mir gibts beides ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Eins geknackt -> alle geknackt
Danke, dann lieber en bissel Training für die grauen Zellen
kann nicht schaden ... - ich sag nur "Marie hat Körpchengröße 75B!" 
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
... Verpackung die man komplett zerstörungsfrei öffnen und wieder verschliessen kann.Kann ich nur bestätigen - und nicht nur das - wer sagt dass die Diebe nicht auch im Versandhaus selbst sitzen können? - habe erst kürzlich von Amazon ein Wii Spiel ohne Disc bekommen (d.h. nur noch die leere Hülle), Verpackung war zu 100% unversehrt - Amazon hat aber nicht so lange rumgeeiert sondern direkt ne neue an mich rausgeschickt (ok ist natürlich auch ein geringerer Wert) und was von internen Nachforschungen gemailt - da durfte wohl einer dann seine Papiere nehmen

-
Chevygnon
Danke nochmal für den Tipp mit "Nightly Tester Tools" klappt zumindest bei "HeaderControl" - "Password Bank" bringt dann leider den ganzen Browser zum Absturz aber man kann eben nicht alles haben ... -
Eigentlich gibts die Ordner schon - nur heisst der Hauptordner eben nicht mehr "Dokumente und Einstellungen" sondern "Benutzer" (bzw. statt Documents and Settings eben Users)
also z.B.
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles -
Gabs da wieder ne neue Aktion? Bin seinerzeit schon bei der ersten Milkatassenaktion leer ausgegangen

-
Danke - Modify Headers is leider kein Ersatz für HeaderControl (hab beides drauf ;)) - HeaderControl hab ich um den UserAgent "by Site" einstellen zu können d.h. z.B. GMX "sieht" mich als IE6 u.ä. ...
Aber ich teste mal die Nightly Tester Tools - klingt interessant (hab nämlich noch ein anderes Addon zur Loginverwaltung per Fingerprint für das es auch keine Alternative gibt und das ich natürlich gerne weiternutzen würde)
-
ich verschieb das mal hierher weils im Kleinkram wahrscheinlich untergeht:
ZitatWeiss jmd. ne Alternative für "HeaderControl" im Firefox 3.6? (is leider nicht mehr kompatibel)
-
Ich war die ganze Zeit eingeloggt vllt. hab ich deshalb nix mitbekommen - down waren sie jedenfalls nicht komplett
Das einzige verwunderliche im Moment: Mails trudeln stark verzögert ein - fällt mir erst jetzt auf ... - ich bekomm z.B. keine Benachrichtigungen von TT für neue Postings ...
EDIT: scheint wieder alles zu gehen - Mails kommen/gehen wieder im gewohnten Tempo
-
Schick das Objektiv doch einfach im Rahmen des 14 Tage Widerrufs zurück schon hat sich das Thema erledigt, oder? Aber so oder so denke ich wäre eine verzögerte Lieferung ebenfalls ein Grund da Du ja normalerweise einen u.U. nicht unerheblichen Aufpreis für Express gezahlt hättest ...
Letzteres kann ich nicht nachvollziehen - GMX läuft ohne Probleme ...