-
hab auch seit Mittwoch (nach 2maliger Verschiebung des Termins
) alle Unterlagen - Kurier meinte das Konto müsste am nächsten Tag freigeschaltet werden 
Seh ich das richtig? Den Freistellungsauftrag brauch ich ja eigentlich nur zu schicken wenn ich "richtig" was drauf lagern will also auch "viel" Zinsen bekomme - ansonsten kann ich mir das Teil auch sparen - oder muss das Teil hingeschickt werden damit das Konto "aktiviert" wird?
also müsste ich nun nur noch 50€ überweisen und mich für 4 Wochen zurücklehnen wenn ich das richtig verstehe ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ihr könnt doch nicht ernsthaft hoch sensibele Daten hergeben
welche _hochsensiblen_ Daten habe ich denn Deiner Meinung nach hergegeben? - Bis auf meine Adresse die ohnehin kein Geheimnis ist haben die nichts von mir :confused:
-
kann mich nur anschließen - also die links/rechts Methode halte ich auch für die Beste - habs bei meinem Onkel machen lassen (Raum WI wer Interesse hat ;)) und war so wirklich OK - konnte problemlos jeweils auf der anderen Seite noch einen Apfel, Banane o.ä. kauen - wenn man beide Seiten gleichzeitig macht sind m.E. die Schmerzen deutlich höher und man kann sich wirklich tagelang nur noch von Flüssignahrung (Suppe o.ä.) ernähren ... (mein Bruder wollte "alles auf einmal" und hatte deutlich mehr Probleme als ich :D) ...
-
dem Original nicht - aber die Hamann Version hab ich in letzter Zeit 2mal gesehen - dachte immer das wäre ein Einzelstürck:
-> http://www.hamann-motorsport.n…download/brochure15de.pdf
-
nicht zu vergessen 20.15, gleicher Sender: "Popp Dich schlank!"
*SCNR* - vielleicht funktionierts ja 
-
auch am 11. bestellt und wurde eben ohne eigenes zutun angerufen 
bei mir war der frühest mögliche Termin am 22.3 also ein paar Monate vor Dir
*SCNR*
hat jmd. in den AGBs gefunden für wie lange die 2500 drauf sein müssen damit keine Gebühren anfallen? - reicht es wenns nur "kurz drauf ist" oder muss es genausolange drauf sein bis ich kündige, sprich mindestens bis der I-Pod da ist? 
EDIT: übrigens hab ich mir von der netten Dame bestätigen lassen dass nicht der Eingang der Unterlagen bzw. die Legitimation sondern selbstverständlich der Eingang der Bestellung zählt - sollte also zumindest für alle TTler vom 11. keine Probleme geben
hoffe/denke ich zumindest wenn sie Ahnung hat und mich nicht nur loswerden wollte
klang aber jedenfalls nicht so ...
EDIT2: evtl. kann ja der eine oder andere hier diese Frage ebenfalls stellen sobald er zurückgerufen wird - dann sehen wir ob die Aussagen sich decken oder ob es da abweichende Meinungen im Callcenter gibt ...
-
alle Übungen sind ja natürlich immer "vereinfachbar" - die erstgenannte ist eigentlich auch für Anfänger machbar - wirst natürlich nicht unbedingt gleich 40 Wiederholungen schaffen aber das ist ja der Sinn sich zu steigern 
die 2. kann man vereinfachen/variieren indem Du die Beine hochdrückst, dann die Knie anwinkelst und dann "nur" versuchst die Beine quasi zu Dir einzurollen und dabei den Unterkörper anhebst
3. ist letztlich ja nur eine Frage wie stark der Partner drückt
selbst die von sassynpie Variante "Klimmzugähnlich" hochziehen und dann Beine nach vorne drücken können auch Anfänger wenn ein Partner beim hochdrücken hilft und dann beim "Obenbleiben" 
Wenn Du die Möglichkeit hast in ein Fitnessstudio zu gehen, dort gibt es i.d.R. Geräte bei denen Du Dich "einhängen" kannst so dass Deine Unterarme auf 2 Polstern liegen und Du dann "frei" hängst - dann kannst Du die Übung auch ohne großen Kraftaufwand machen - zusätzlich ist sie noch variierbar wenn Du die Beine nicht ausstreckst was natürlich erst Fortgeschrittene schaffen sondern angewinkelt von unten nach oben ziehst
-
jetzt fehlt mir nur noch Motorola ...
gibts eigentlich auch Anbieter für kleinere Firmen wie z.B. HTC? - hatte auf ner Messe auch schon Dummys z.B. vom MDA in der Hand - der Anbieter wusste aber leider auch nicht wo der herkam ...