Er meint Leroy Anderson nicht Lewis
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
-
hihi aber nicht doch - wir wollen hier doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

-
jein - er schafft 1000 Zyklen bis er anfängt auf 80% seiner Kapa zurücklzufallen - aber dann ist er noch lange nicht defekt - also darüber mach ich mir ehrlich gesagt heute noch keine Gedanken - in zwei Jahren hab ich eh längst ein neues Handy - davon abgesehen: mein Geschäftshandy wandert >10mal am Tag in die Freisprech im Auto und wird auch jedesmal wieder vollgeladen obwohl nur ein paar mA fehlen das stört den Akku seit 2 Jahren auch nicht ...
-
also wenn der Akku voll ist hört er bei mir auf zu laden - ansonsten schadet das einem LiIon Akku nicht wenn er ständig nachgeladen wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ich würde mir wünschen, dass man die USB Akkuladefunktion wahlweise abschalten kann.Mit welchem Zweck?
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
und wie lautet die Brando HP? Wenn ich bei Google Brando eingebe, wird mir immer dantotec.de als offizieller Brando Shop genannthttp://shop.brando.com.hk/ - das _erste_ Suchergebnis in google - k.A. wie Du auf dantotec kommst ...
-
Oder wenigstens etwas stabileres aus der Eisenwarenabteilung Verbindungsbeschläge:

Eleganter wäre natürlich das Original, logisch

-
Also im Grunde müsste doch ein Stück Lochband

und 2 Schrauben den gleichen Zweck erfüllen?!
-
hmm na dann zieh ich alles zurück und behaupte das Gegenteil - hätte erst vier Wochen nach Release oder so mit sowas gerechnet ...