Ist doch klar - am 4. Juli!?
[small]Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder?[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch klar - am 4. Juli!?
[small]Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder?[/small]
Schon klar "rbueld" hatte aber Angst es könne in der Hosentasche aufgehen - andererseits wenn ich mir die Klamotten der heutigen Handygeneration so ankucke (Marke Kniekehlenschnitt ;)) dann wär eigentlich selbst das gar net so unwahrscheinlich
- manchmal bin ich doch froh schon ein paar Tage älter zu sein - ich hab das Problem nicht ![]()
Aber doch wohl nicht im _offenen_ Zustand ![]()
Hausl
selbst wenn die nachgemachten genausogut sein sollten (!) wie Brando warum sollte ich da für über 10€ bestellen wenn ich sie bei Brando für knapp über 7 bekomme?
Das ist (auch in meinen Augen komisch) wohl üblich geworden - nicht mal ne XT hat eine konkrete Ganganzeige ...
Stimmt
hält das "Model" links daneben dann das Handy falsch herum? *lach*
:confused: also wie man sich sowas antun kann - immer mit diesem "Lappen" der einem dann neben dem Gesicht rumbaumelt - na ja jedem das seine ...
musst Du genauer kucken ![]()
ab hier etwa:
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3699182#post3699182
wird das diskutiert ...
Ja das ist "normal" dass man manchmal 2mal entsperren muss - scheint wohl ein Bug zu sein - Schieber länger gedrückt halten scheint bei einigen zu helfen - wird bestimmt gefixt ...
Wurde doch schon mehrfach geschrieben - Homescreen auf offline setzen und nur auf Wunsch online - dann bestimmst doch wie gewünscht Du, ob er aktualisiert wird oder nicht ...