Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Von den Funktionen her kommt das ja z.T. hin aber die N Serie ist definitiv nicht die Business Serie

-
Zitat
Original geschrieben von lart
üblicherweise wenn irgendeine sperre (durch kunden oder bank) o.ä. vorliegt oder halt mal keine deckung vorhanden ist.na ja das ist klar - aber wenn ER selbst die Kto.verbindung gewechselt hat unterstelle ich mal dass man für die entsprechende Deckung sorgt - ansonsten: "selber schuld" ...
-
Die TPG gilt doch nur noch für Zitat: "Spielwaren, Baby, Sport & Freizeit, Schuhe & Handtaschen und Uhren" ...
-
-
Aber "von Haus aus" gibts das nicht, oder? D.h. auf gut "deutsch"
ein nagelneues N97 ohne Garantie ... -
Seit wann bucht Deine Bank Lastschriften automatisch zurück und warum?
-
das wusste ich net - na ja so kann ich mal die Quali und Geschwindigkeit von Expansys UK testen - mal sehen wie schnell die nach D liefern ... -
Ja, ob es sich lohnt oder net ist ein anderes Thema

Nochwas: am Montag Abend "begegnete" mir beim Hochfahren auf der A7 kurz vor HH auf dem Mittelstreifen mit 150 ein LKW Reifen (beinahe *schweissabwisch*) - was würdet ihr am Naheliegendsten machen?
110? Kommt man ja "nur" bei der regionalen Polizeidienststelle raus - die müssen das erst weiterleiten usw. - ne Nummer für die Autobahnpolizei/meisterei die für sowas zuständig wären gibts nicht, oder?
Also bei mir lief zufällig grad Verkehrsfunk und am Ende wurde so eine der "üblichen" Stau und Blitzer-0800-Nummern durchgegeben - ich hab direkt angerufen und es durchgegeben - und oh Wunder dort hat jmd. die Gefahr richtig eingeschätzt: 30 Sekunden später lief meine Warnung als Nachmeldung im Radio!
Ich denke für den ersten Moment erreicht man damit vlt. sogar mehr weil die Nachricht verbreitet wird auch bereits solange bis jmd. vor Ort ist um das Hindernis wegzuräumen, was meint ihr? Ich war mir zuerst unsicher ob die Radiosender das weiterleiten?! dachte mir aber dann: egal was - besser als Nichtstun ist alles! - nur war es eben auch Zufall dass die Nummer grad kam - sonst hätte ich nur entsprechende Nummer meiner eigenen Regionalsender gekannt, die auch nicht hilfreich gewesen wären ... -
egal ob und wie - nicht bei TT