Danke ![]()
Die zwei Artikel sind ja ma geil - unterschiedlicher gehts ja kaum - die einen reden von 2% Verbesserung und 300.000Euro Mehrkosten und die anderen von 20% und "kaum Mehrkosten" *lol*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ![]()
Die zwei Artikel sind ja ma geil - unterschiedlicher gehts ja kaum - die einen reden von 2% Verbesserung und 300.000Euro Mehrkosten und die anderen von 20% und "kaum Mehrkosten" *lol*
Na ja solange mein Auto keine Start-Stopp Automatik hat mach ich mir den Aufwand net wegen 10-15 Sekunden ... - viel länger waren die Phasen nämlich net an den Ampeln wo mir das zum ersten Mal aufgefallen ist ...
ja, denn hatte ich mir auch geholt - aber mit GS wären es bei dem Produkt was ich gekauft habe nur 5€ Diff. und da bestell ich lieber nach deutschem Recht ...
Bin grad in HH im Außendienst - warum gibts an manchen Ampeln "Countdowns" für die Rot und Grünphasen? Soll das für psychologische Entspannung sorgen wenn man weiss wie lange man warten muss respektive wie lange man noch drüber darf? :confused: ![]()
ist "SUMMER09" schon bekannt? Gutscheincode für 10Euro Rabatt ab 100Euro Mindestbestellwert ...
Ich kannte ihn leider net - hatte dummerweise grad vorher in UK bestellt ...
Ja, sie sieht es anders - angepasste Geschwindigkeit heisst nicht zwangsläufig dass man das fahren darf was grundsätzlich erlaubt ist. In einer 30er Zone kannst Du auch mit 30 "zu schnell" sein wenn es Dir nicht möglich ist rechtzeitig zu bremsen was ja hier augenscheinlich der Fall war ...
Sorry? In diesem reinen OT Thread? ![]()
kurz und knapp: Ja ![]()
Es hat noch nicht einmal etwas damit zu tun ob es sich um ein Handy oder sonst irgendein Gerät handelt - es handelt sich um Erzeugnisse von Menschen und wir machen nunmal Fehler - meine Güte jedesmal dieselbe Leier - Leute, ein paar hundert km über uns hängt eine "Kamera", die 6,4 Milliarden gekostet hat, zu Anfang die grottigsten Bilder produziert hat und an der bis heute ständig was defekt ist - wenn mir Hubble gehören würde, würde ich heulen, aber doch nicht bei den Pillepallefehlern eines nagelneuen N97 mit der ersten Software ... - so das musste jetzt raus ![]()
na ja ok das is klar - dass er die LS irgendwo "gescheit festnagelt" hab ich mal vorausgesetzt ![]()