ZitatOriginal geschrieben von khaos
Das würde ich allein schon aus Sicherheitstechnischen gründen lassen, ...
Und wo wäre da der "sicherheitstechnische" Unterschied zu einem Autoradio?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von khaos
Das würde ich allein schon aus Sicherheitstechnischen gründen lassen, ...
Und wo wäre da der "sicherheitstechnische" Unterschied zu einem Autoradio?
logisch - also mit dem N97 komm ich hier zwischen 16 und 50m aufm Balkon - allerdings isses etwas bewölkt im Moment ...
dafür gibts dann Adapter ![]()
na logisch - kleiner und bei 2,5 Zoll is die Stromversorgung im Stecker integriert - bei 3,5 separat ...
also in meiner DG Wohnung funzt es mit dem N97 ebenfalls auch ohne Sichtverbindung zum Sat - aber viel Wand is da halt auch net zwischen ![]()
Hi,
hat jmd. das Plektrum vom 5800 in blau/schwarz/grau (müsste doch beim CWM in grau oder schwarz sein, richtig?) und würde gegen das rote tauschen oder es mir zu nem guten Kurs verkaufen?
thx
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von walda
Nebeneinander hinlegen ist immer schlecht, habe ich bemerkt.
ist natürlich auch dann wenn sie nicht nebeneinanderliegen ...
ZitatOriginal geschrieben von Ohlein
hey könnt ihr was zum empfang der n97 sagen?
Also das empfinde ich bislang als den größten Kritikpunkt den ich angeben kann - wenn ich hier das N97 und ein 5800 nebeneinander auf den Tisch lege hat das N97 3 Balken und das 5800 6! - und ich fliege im Gegensatz zum 5800 und meiner Option Karte ständig aus dem HSDPA Netz ...
Also heute nachmittag im Laden hab ich mir mal in Erinnerung gerufen dass selbst ein 6110 mal 1000,- DEM gekostet hat als es rauskam - gemessen daran und was man damals und heute geboten bekommt sollte man die Kritik am Preis die hier immer mal wieder aufflammt nochmal überdenken - wenn ich dann noch den Wertverfall des Teuros einrechne kann man das N97 fast als Schnäppchen bezeichnen ...