-
Ladenhüter bestimmt nicht, wer da war, der war auch nicht nur "zum Kucken" da, sondern der hat auch gekauft - aber es war auch kein Massenandrang mit endlosen Schlangen bis in die Fußgängerzone - ich denke jeder hat eins bekommen - sind die 50 alle weggegangen stone1001?
Bilder siehst Du z.B. im anderen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406176
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Wer will ein I love N97 T-Shirt? 
War eigentlich nur als Gag gemeint aber das Interesse ist erstaunlich gross - wer will soll einfach mal was per PN bieten (damit mein ich jetzt natürlich kein Geld sondern irgendeinen Gegenstand oder was auch immer aus dem Mobilfunkbereich den man nicht an jeder Ecke bekommt - ein Werbegeschenk von ner Messe oder sowas z.B.) das interessanteste Tauschangebot gewinnt das T-Shirt 
-
erledigt 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Wusste garnix, dass neben stone noch ein tt'ler vor Ort ist 
hatte doch gesagt ich komme - aber kennen uns halt net in RL - nächstes Mal brauch ich ein TT-Shirt 
-
wer sehen will was er verpasst (oder nicht verpasst) hat
- so sah es in Stuggi aus:

Wer will ein I love N97 T-Shirt? 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
[...] ich kanns mir aber irgendwie auch nicht vorstellen dass die Leute sich bei dem Preis tottreten ...
tja, hatte ich doch recht behalten ... 
Bin ebenfalls zufrieden mit dem Gerät - hatte eh ein neues gebraucht weil die Nokia Update Software gestern mein N80 "zerlegt" hatte - kam wie gerufen als Grund fürs gewissen 
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
... Auflagen haben werden wann sie die Geräte verkaufen dürfen.
Dass sie die nicht erst am 1. bekommen ist klar - die Frage ist warum wirbt ein Händler damit bereits am 22. auszuliefern wenn er es nicht darf - freiwillig ne Strafe kassieren? Wir reden hier nicht von irgendeiner automatisierten Verfügbarkeitsangabe in einem Onlineshop, sondern von einer expliziten Infomail ... und die ersten hier im Forum haben ihre ja auch schon bekommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Bei der .at HP steht:
"Verfügbarkeit: fällig ab Mittwoch 1.Juli"
ich rede von .de
-> http://www.expansys.de/p.aspx?i=176948
Verfügbarkeit 1 Tag ...
Will Nokia uns eigentlich ver*rschen? Entweder der Verkauf ist nun exklusiv, oder eben nicht - plötzlich sollen die Onlinevorbestellungen doch früher raus und jetzt bekommen die Händler wohl doch schon vorab Ware ... - was soll das?
-
Expansys behauptet in seiner eben eingegangenen Newsmail seit 16. QUERTY und ab 22. QUERTZ liefern zu können :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bertze
Ich betone dazu, dass alle Angaben zur Kreditkarte korrekt waren!!!
Ich hab bis heute nicht einmal eine Bestätigungsmail mit den Zahlungsinformationen!? Hat die eigentlich irgendjmd. überhaupt bekommen bis jetzt? Hat noch niemand bestätigt ...