Re: Re: Re: Re: Warum eigentlich Amazon?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Ist Amazon so Schlimm geworden?
ich denke es war der MP3 Player Shop gemeint ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Warum eigentlich Amazon?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Ist Amazon so Schlimm geworden?
ich denke es war der MP3 Player Shop gemeint ![]()
ZitatHier steht, dass der Adobe PDF Reader eine Lizenz benötigt? Stimmt das?
http://www.labnol.org/gadgets/nokia-n97-software/9074/
würde mich nicht wundern - beim 5800 ist er nämlich auch net mit bei ... - warum auch immer - bis Symbian 3rd haben sie ihn ja noch kostenfrei beigelegt ...
Können uns ja dort treffen
dann machen wir en Sammelkauf für TT vielleicht gibts dann Rabatt *lol* - ach nee da war ja was mit eins pro Person hehe ...
Deswegen gings ja um "Erfahrungswerte" und beim 5800 waren interessierte Kunden in HH z.B. eben schon ne 3/4 Stunde vorher zugegen
und eben das dürften die Shopmitarbeiter durchaus wissen ...
wo sie doch eh tauchen wollte - da kann man sich doch wenigstens schon im Flieger einstimmen ![]()
Ja klar kannste doch längst bestellen - Auslieferung ab 1. Juli
so viel dazu ...
EDIT: bz_star doch genau das war es was Ginuwine wissen will - wann _vorher_ sollte man dort sein und nicht wann es offiziell losgeht - der offizielle Termin ist ja seit über ner Woche klar ...
*lach* - und Du glaubst die Leute stellen sich brav erst ab fünf an?
- beim 5800 war ich zufällig in HH und da standen manche Leute glaub ich schon ne 3/4 Stunde vorher an - war mir damals zum Glück egal weil ich keins wollte ...
Habsch in Stuggi vor Ort schon gefragt - selbst bei Anzahlung (!) "no way" - First come first serve ... ![]()
Ja so hab ich des auch in Stuggi gehört - zum Glück will ich eh en weisses ![]()
na ja im Grunde darf man ohnehin alles wie früher - wie heisst es so schön
"Jeder, der ein berechtigtes Interesse daran hat, ein solches Messer zu führen, darf es auch weiterhin. [...] Das heißt für die Praxis, dass man die betroffenen Messer durchaus bei sich tragen kann, man muss nur bei einer Polizeikontrolle eine vernünftig klingende Erklärung parat haben."