Gilt nur für Springmesser, Butterflys usw. - alles andere erst ab 12cm ...
siehe z.B. hier
EDIT:
-> http://www.messermagazin.de/in…ndesrat_701-07.pdf?land=D
das hier ist aktueller ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt nur für Springmesser, Butterflys usw. - alles andere erst ab 12cm ...
siehe z.B. hier
EDIT:
-> http://www.messermagazin.de/in…ndesrat_701-07.pdf?land=D
das hier ist aktueller ...
na klar: 11,23,28,32,35,36 zz17 sz3 *SCNR* - oder meintest Du kommende Woche?
Na ja ich hab bis heute nicht mal eine endgültige Aussage gehört ob es denn nun nur weisse oder beide Farben sind, die kommen - entweder wissen sie es nicht oder dürfen es nicht sagen - aber ernsthaft glaube ich dass es keinen von uns vom Kauf abhalten würde oder meinst Du in +/-10 Minuten findest Du ein derart eklatantes Manko, das nicht schon irgendjmd. vorher aufgefallen wäre, das Dich im Zweifel davon abhält ein N97 zu kaufen? ![]()
na ja dank Spocky sind wir wenigstens wieder Ontopic *lol*
Aber ich muss leider leicht abschweifen - ich bleibe aber immerhin beim Thema Nokia - weil ich noch nie was in nem Offline Nokia Store gekauft habe: Kann man in den Nokiastores mit KK bezahlen? Meine EC-Karte hat nämlich ne Macke und ich muss mir nächste Woche ne neue bestellen - wer weiss ob ich die bis Donnerstag hab ![]()
Bei den meisten Geräten steht die S/N auch im BIOS - der Hersteller wird sie ohnehin auch bestimmt noch irgendwo innerhalb des Gehäuses vermerkt haben - also für den Garantiefall würd ich mir da keine Sorgen machen ...
Cool - stimmt irgendsowas wollten sie in D ja auch mal einführen - man darf die Dinger dann nur net zeitgleich fahren und zahlt dann nur für das teuerste was Steuer usw. betrifft und spart sich dann mehrere zulassen zu müssen, gell?
hmm? beide mit identischem Kennzeichen?? :confused:
Sonst wäre es ja auch keine KK
aber Du kannst natürlich jederzeit selbst ausgleichen ...
Ja schon - automatisch passiert das aber nur einmal im Monat und nicht wenn das Limit erreicht ist!
Nur an der Cam - ansonsten 15,9mm ...