Der Punkt ist der, dass es am 3Gs und am SE mind. genausoviel Kritikpunkte gibt und die Vergleiche einfach hinken ...
EDIT: Du kritisierst den Formfaktor und nennst ihn gleichzeitig als positiven Punkt - muss man nicht verstehen ...
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Punkt ist der, dass es am 3Gs und am SE mind. genausoviel Kritikpunkte gibt und die Vergleiche einfach hinken ...
EDIT: Du kritisierst den Formfaktor und nennst ihn gleichzeitig als positiven Punkt - muss man nicht verstehen ...
:confused:
japp haben die meisten Provider analog zur 5GB Flat angepasst - nach den 200MB respektive 30 landet man bei o2 beispielsweise eben bei 64kBit/s ...
Klar - surfen ist ein anderes Thema - das wird mit 200MB bei intensiver Internetnutzung natürlich nix - für die Widgets hingegen sollte das reichen und das war ja die Urfrage von nokiot ...
Kai - also ne 200MB Flat kostet 10€ - die 30 sind i.d.R. für 5GB fällig ... - ich denke aber dass die kleine für ab und an mal Mails holen und die Widgets vollkommen ausreichen dürfte ...
Kai wenn Du auf das schwarze stehst kannste Dir den Weg sparen - der VVK findet nur in weiss statt ...
ZitatOriginal geschrieben von rbueld
jedesmal die Tastatur aufzuklappen um kurz eine Webseite oder eine kurze SMS einzugeben.
Nicht falsch verstehen - das Fehlen der QUERTZ heisst ja nicht dass man nicht mal eben auch ohne ausgeklappte Tastatur was eingeben kann - es bleiben selbstverständlich die T9 Tastatur und die Handschrifterkennung - für ne URL oder ne SMS sollte auch das reichen ...
EDIT: irgendwo hab ich mal gelesen auch die Mini-QUERTZ ist vorhanden - nur eben nicht die Fullscreen Version ...
Letzteres hatten wir schon aber die Frage nach dem Chromrand beim schwarzen Gerät dürfte in dem Video von walda wohl abschliessend geklärt sein, was meint ihr?
die Ersparniss ist ungefähr die gleiche - das Navi kostet im Netz ca. 99 - also in beiden Fällen ca. 35€ gespart ...
Wesentlich teurer wäre es aber mit einem schlechten Prerelease gewaltig auf die Nase zu fallen ...
Dubai - na ja was kost der Sprit da auch im Moment? 0,25-0,30? ![]()