Beiträge von tribal-sunrise

Also in ihrem eigenen Interesse bin ich ja mal gespannt ob sie die 200 Dinger einem gesonderten "Test" unterzogen haben um zu verhindern dass gleich die ersten Kunden ein "Montagsgerät" erwischen - würde sich in den Foren bestimmt nicht gut machen wenn der Tastaurmechanismus wackelt oder die SW Probleme hat usw ...

Hätte ich auch gedacht aber ich hab mir sagen lassen dass die "Vorabnachfrage" im Sinne von Anrufen und Nachfragern im Shop erstaunlicherweise höher sei als bei der 5800 Aktion - ich kanns mir aber irgendwie auch nicht vorstellen dass die Leute sich bei dem Preis tottreten ...

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Stellt sich jemand für mich an und bringt mir ein N97 mit????? :D

alles ne Frage des Preises :D

Zitat

Original geschrieben von Desire
    ... Irgend son neues Modell kommt daher in neuem Kleid, aber eigentlich ist es nicht anders als der Vorgänger....

komisch warum denk ich grad ans 3GS? :D

Nur wenn es SK war - andernfalls hätte ja auch ein entsprechend teurerer Endbetrag herauskommen können - einzig verwunderlich offenbar haben die anderen Mitbieter dann von dem Umstand der schlechten Kategorie gewusst/erfragt gehabt ...

EDIT: Was butzemann meinte war, dass die normalen Stehplatzkarten 90 Euronen gekostet hätten - wenn Du um die 35 Euros gewusst hast dann hätte es Dir tatsächlich klar sein müssen was Du für "schlechte" Karten bekommst ...

Na ja wenn man sich Zwegat ankuckt kann man da schon Zweifel bekommen ob das jeder so wirklich weiss ... :rolleyes: *SCNR* :D

Aber vlt. sollte man das nicht nur als Stichelei, sondern einfach als gutgemeinten Rat sehen - wenn man sein Augenmerk auf Speicher und Kamera legt und kein Interesse an Navi und Internet hat dann kann auch ich nicht verstehen wie man ausgerechnet aufs N97 kommt - da gibt es deutlich günstigere und vor allem bessere Lösungen!

Na ja "beide" Preise ;) muss man als Early Adaptor wohl bereit sein zu zahlen ;)

EDIT: die technischen Daten des 3GS Apfels haben mich soeben dazu bewogen diese beiden gerne zu zahlen :D