So siehts wohl aus - im Onlineshop gabs ja auch nur gerade mal die VK-Befreiung ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Ich frag mich grad für was dann die komische VVK Aktion im Onlineshop gut war/ist!?
Ist das bei euch eigentlich genauso dass ihr bis heute keine Zahlungsmail bekommen habt? Hab nur die Eingangsbestätigung erhalten sonst nix mehr (in der Mail stand es käme noch eine Mail mit Betr. und Kontoverb. die kam bis heute net - lt. Hotline soll ich abwarten ...)
-
Wollte ich ihm auch nicht unterstellen

-
ja das is klar - hatte aber auch nie was gelesen dass das Teil auf irgendwelchen Protos vorhanden war - zumal es im gezeigten Bild auch ziemlich unsinnig ist bei ausgeklappter Tastatur ...
-
Hmm was mich beim stöbern mehr irritiert hat war das hier:

Hies es nicht in den ersten Testberichten dass es die Fullscreen-Touch-Tastatur vom 5800 nicht gibt? :confused: bin mir aber nicht ganz sicher ob das ne Fotomontage ist ...
-
Also man muss ja unterscheiden auf der HP sind das Computerbilder - in der Realiät ist das eine Chromerand wie meinetwegen vom 6233 u.ä.

EDIT: Beim weissen sieht das nicht im geringsten nach irgendwelchen Reflektionen aus:

-
japp, stimmt - analoges RTL is "kaputt" - digitales ist einwandfrei ...
(Raum Ludwigshafen)
-
Versuch isses wert - auf die E-Mail bekommste eh nur ne Antwort im Stile "bitte haben Sie Verständnis dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Informationen bla bla ..." - eine offizielle Begründung für Ablehungen bekommt man nicht ...
-
Ich gehe mal davon aus dass er meint er hat ne Anfrage hingeschickt und wartet auf Antwort - üblicherweise bekommt man allerdings keine Antwort auf Anfragen dieser Art!
-
http://www.share-tube.de/ - is leider auf 1000kBit beschränkt - weiss net wieviel in YT-HD erlaubt sind?!